Connected Drive schlechte Performance

• Hallo zusammen,

ich habe neulich Connect Drive für meine Business Navi gebucht und bin ziemlich unzufrieden mit der Performance. Eigentlich lässt sich das kaum nutzen, da es ewig dauert bis die Informationen angezeigt werden. Ich habe mal ein Video gemacht um das zu verdeutlichen. Bis das Wetter aufgerufen wird dauert es recht lange und auch die anderen Apps dauern ewig.

Gruß

http://youtu.be/N8ZAUFMAt9A

• Wie schon bei MT geschrieben, wird sich das nur seitens BMW beheben lassen. Bei mir dauert es ähnlich lange, wobei es da auch schonmal vorkam, das es schneller geht. Abbrüche hatte ich bisher nicht.
    Ich hoffe eigentlich sehr, daß BMW da noch etwas dran arbeitet. Da ich es aber als Fallback im Auto habe, falls mein Handy mal nicht dabei ist reichts mir erstmal aus, wenn es überhaupt funktioniert.

Gruß Mario

• Hallo, das kenn ich auch. Hab aber seit 4 Wochen gar kein Online mehr. Warum kann ich nicht sagen, aber es nervt. Hotline mhhh sind zwar bemüht aber es kommt nicht raus dabei

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Bei dem altem Business Navi ist halt nur EDGE integriert. Dauert halt, ist normal. War beim altem CIC Navi Pro genauso lahm.

• Schon seid ein paar Jahren werden Vodafone Karten verbaut. Angeblich weil Vodafone kleinere FUnkzellen wie T-Mobile hätte und damit die Fahrzeuge für RTTI bessere Werte liefern können.

Ist bei mir in der Ecke hier teilweise so, dass ich gar kein Empfang hab, T-Mobile dagegen 3G