Warum werden eigentlich M3/M4 Felgen so relativ häufig geklaut?

• Ich glaubte es auch nicht, durfte aber grade die letzen Tage erleben das F3xx Fahrer wirklich rumheulen das sie keine Winterräder für 400 € bekommen. 2 x selbst gehört beim :) . Und ansonsten es wird immer das angeboten was gefragt wird ..woher es kommt ist den meisten sowas von egal wenn nur der Preis stimmt .

Doch gibt's von mir , hab noch n Satz :D

• Aber ich hab eher das Gefühl das dir langweilig ist ;)

DAS ... kann ich jetzt aber gerade so garnicht nachvollziehen. ;) :D

Ich glaubte es auch nicht, durfte aber grade die letzen Tage erleben das F3xx Fahrer wirklich rumheulen das sie keine Winterräder für 400 € bekommen. 2 x selbst gehört beim :) . Und ansonsten es wird immer das angeboten was gefragt wird ..woher es kommt ist den meisten sowas von egal wenn nur der Preis stimmt .

Also ich zahle gerade für einen neuen Satz Nokian Wintereifen in 235/45x19 knapp 900,--€ incl. aller Nebenkosten ... wer sich ein teures Auto leistet sollte m.M.n. nicht an Reifen sparen (müssen). :huh:

• Also ich zahle gerade für einen neuen Satz Nokian Wintereifen in 235/45x19 knapp 900,--€ incl. aller Nebenkosten ... wer sich ein teures Auto leistet sollte m.M.n. nicht an Reifen sparen (müssen).

Mit oder ohne Felgen?

• Natürlich ohne Felgen ... andersrum wäre es geschenkt.

Davon bin ich ausgegangen. Bei einem Komplettradsatz machen die Felgen ja einen nicht unerheblichen Anteil am Preis aus. Womit wir wieder bei dem Punkt sind, daß es den einen oder anderen Schnäppchenjäger gibt, der versucht, diesen Kostenanteil zu verkleinern. Wie schon weiter oben erwähnt wurde, setzt das Vorhandensein des Angebotes "günstiger" Felgen, die unrechtmäßig den Besitzer gewechselt haben, eine entsprechende Nachfrage voraus.

• Na dann sind sie vielleicht HIER dabei !? :rolleyes: :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und ich dachte, es sei nicht nur ein TÜV-Problem, sondern auch das sie schlicht nicht in die Radhäuser passen !? ;)

Ach die bekommt man schon bei vielen BMWs unter gebracht. F10, E60 würde ich da jetzt mal Pauschal sagen.

Mit schmalen Reifen (225/255 Hankook Evo S1) müssten die sogar beim F32 passen.
    Ich hab auf Bimmerpost Bilder davon gesehen und das sieht wirklich nicht "zu" krass aus.