Warum werden eigentlich M3/M4 Felgen so relativ häufig geklaut?

• Es scheint z.Z. scheinbar eine neue Seuche zu grassieren ... der Klau vom M3/M4 Uriginalradsätzen. Aber warum klaut jemand eine Felge, die offensichtlich auf keinen anderen BMW als das Originalfahrzeug paßt? Wo ist da der Absatzmarkt für die geklaute Ware?

• Wo ist da der Absatzmarkt für die geklaute Ware?

Sicher die M3/M4-Fahrer, die nach einem Bordsteinschaden "günstige" Ersatzfelgen suchen oder diejenigen, die "günstige" Felgen für die Winterreifen suchen. ;)

• Sicher die M3/M4-Fahrer, die nach einem Bordsteinschaden "günstige" Ersatzfelgen suchen oder diejenigen, die "günstige" Felgen für die Winterreifen suchen. ;)

M3/M4 Fahrer, die sich keine Winterfelgen leisten können ... gibt es die wirklich !? :rolleyes:

• Wenn man Geld sparen kann, warum nicht ;) aber das es zu dem Thema hier grundverschiedene Ansichten gibt dürfte bekannt sein ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Noja, in Ländern in denen es keinen TÜV gibt bekommt man die schon montiert :D

Und ich dachte, es sei nicht nur ein TÜV-Problem, sondern auch das sie schlicht nicht in die Radhäuser passen !? ;)

• M3/M4 Fahrer, die sich keine Winterfelgen leisten können ... gibt es die wirklich !?

Ich hoffe, die Ironie war zu erkennen. Ansonsten gibt es durchaus mehr Dinge unter diesem Horizont, als man sich vorstellen mag. ;)

• M3/M4 Fahrer mit 18"-Felgen, die gerne auf 19" umrüsten möchten und dafür Ebay nutzen?

Da muss nichtmal kriminelle Energie beim Käufer stecken.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Uli natürlich ist der TÜV das Problem - in Ländern in denen Freigängigkeit nicht geprüft wird kann man sich die schon montieren.

Aber ich hab eher das Gefühl das dir langweilig ist ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• M3/M4 Fahrer, die sich keine Winterfelgen leisten können ... gibt es die wirklich !?

Ich glaubte es auch nicht, durfte aber grade die letzen Tage erleben das F3xx Fahrer wirklich rumheulen das sie keine Winterräder für 400 € bekommen. 2 x selbst gehört beim :) . Und ansonsten es wird immer das angeboten was gefragt wird ..woher es kommt ist den meisten sowas von egal wenn nur der Preis stimmt .