Gewindefahrwerk bei Adaptiv Fahrwerk ?

• Hallo,

Sag mal Leute, ich würde gerne wieder auf das alte und gute Gewindefahrwerk umsteigen, leider hat mein Auto dieses Adaptive FW von BMW.
    So bei meinem Vorgänger hatte ich das auch (DCC bei VW) dies konnte ich mit einem Kabelsatz von KW auserkraft setzen. Muss ich sowas auch wieder kaufen bzw gibt es sowas oder wie mache ich das beim BMW ?
    Falls ja wo bekomme ich sowas her ?

Grüße

• Mich beschäftigt ein ähnliches Thema: Gewindefedern + AFW

Meine Überlegung wäre, diese hier zu verbauen:
    http://blog-de.kwautomotive.ne…stellung-auch-fur-bmw-m4/

"Ein weiterer Vorteil ist, dass die fahrzeugspezifischen KW Federnsätze mit ihrer Federrate mit dem jeweiligen adaptiven Dämpferregelsystem harmonieren. „Durch unsere für das jeweilige Fahrzeug entwickelte Lösung bleiben die gesamten Fahrerassistenzsysteme und selbst die Komfortfunktionen eines adaptiven Serienfahrwerks erhalten."

Hört sich ja soweit unkompliziert an. Was haltet ihr von dieser Variante?

• Leider nicht für AG-Modelle lieferbar und wird auch nicht kommen da der Aufbau der Federbeine anders ist - war schon in Kontakt mit K&W deshalb.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wie wäre es mit einem KW DCC, aber von gepfeffert.com? Die haben eine tiefere Variante von dem KW DCC. Vll. wäre das ne Option?