Im F31 Serie, im F30 Sonderausstattung
muss ich direkt mal schauen......is mir nicht aufgefallen als ich mein tannenbaum vor weihnachten geholt habe
Im F31 Serie, im F30 Sonderausstattung
muss ich direkt mal schauen......is mir nicht aufgefallen als ich mein tannenbaum vor weihnachten geholt habe
Klar - 40:20:40, steht auch so im Katalog bzw Konfigurator
Ist eine totale Fehlkonstruktion. Linke rücklehne lässt sich nur mit der mittleren umklappen, da ein bolzen diese verbindet. Mittlere und rechte können alleine umgeklappt werden. Mit Kindersitz rechts kann man somit das umklappen vergessen. Und dafür habe ich einen Aufpreis bezahlt.
Einmal testen im Showroom hätte geholfen im übrigen war es wie von dir beschrieben schon im E9x
Lediglich der getrennte Mittelteil ist neu.
Einmal testen im Showroom hätte geholfen im übrigen war es wie von dir beschrieben schon im E9x
Lediglich der getrennte Mittelteil ist neu.
Showroom ist gut. Hab ihn vor der Vorstellung bestellt. Im E92 hatte ich die 1/3 und 2/3 geteilte Rückbank. Die Beschreibung im Konfigurator 40:20:40 ist in meinen Augen nur die halbe Wahrheit. Jetzt ist der Kindersitz halt wieder links. Das Umlegen des Mittelteils ist mit Kindersitz übrigens nicht möglich, da man nicht mehr zum Gurtschloss kommt.
Es gibt in der heutigen Zeit soviele Möglichkeiten sich zu informieren wenn man es will oder man sich unsicher ist, deshalb ziehen bei mir so Aussagen nicht
Es gibt in der heutigen Zeit soviele Möglichkeiten sich zu informieren wenn man es will oder man sich unsicher ist, deshalb ziehen bei mir so Aussagen nicht
Deshalb schreibe ich es hier herein, damit andere es LESEN und sich INFORMIEREN können: Die Beschreibung im Konfigurator 40:20:40 ist nur die halbe Wahrheit.