Kaufberatung/Erfahrungen BMW F32 oder F22


  • Schick, aber bist du dir mit der Konfiguration sicher? Ich meine im 228i hattest du noch die Automatik drin und gerade die macht beim M235i richtig Spaß.
    Mit der Ausstattung könntest du dir beim Verkauf irgendwann schwer tun - ist dann so ein Fahrzeug für Leute mit dem Motto "Hauptsache schnell" :S




    Die Frage hab ich an anderer Stelle auch schon gestellt :D ist aber erst der Fall seit der F23 im Konfi ist. Leider kenne ich niemanden der in nächter Zeit einen bekommt und die Sache aufklären kann :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Ich würde beim F-Modell auch dringend zur Automatik raten.
    Fahr selbst einen Handschalter und ich finde das Getriebe einfach in jeder Situation unterlegen!
    Würde mir vielleicht überlegen dafür das große Navi zu opfern...

  • Schick, aber bist du dir mit der Konfiguration sicher? Ich meine im 228i hattest du noch die Automatik drin und gerade die macht beim M235i richtig Spaß.
    Mit der Ausstattung könntest du dir beim Verkauf irgendwann schwer tun - ist dann so ein Fahrzeug für Leute mit dem Motto "Hauptsache schnell" :S


    Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Den M235i muss ich nicht schön reden, tolles Auto.
    Trotzdem muss ich Staati zustimmen. Die Sonderausstattung ist wirklich knapp bemessen.
    Sitzheizung wäre für mich z.B. ein absolutes "must have".
    Vielleicht noch den ein oder anderen Euro in Ausstattung investieren, dann tut es beim Wiederverkauf auch nicht so weh. ;)

  • Wie Phil schon sagte, eventuell nur das Business Navi und hier und da noch ein paar schöne Extras rein von denen du natürlich auch etwas hast :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN