Racechip kostenlos testen

• Racechip bietet aktuell folgendes an, vielleicht interessiert es hier jemanden und wagt den Test:

14 Tage Performance-Test
    Sie sind auf der Suche nach einer Leistungssteigerung für Ihr Fahrzeug aber sind sich noch nicht sicher, ob das Ergebnis Ihnen auch zusagt?
    Kein Problem. Bestellen Sie bei uns über Klarna Rechnungskauf und testen Sie vor der Begleichung der Rechnung 14 Tage lang unverbindlich die Performance des RaceChip.
    Innerhalb dieser 14 Tage haben Sie die Möglichkeit, den RaceChip an uns zurückzusenden, Nur wenn Sie überzeugt vom Effekt unserer Zusatzsteuergeräte sind, zahlen Sie dafür.
    RaceChip auswählen und am eigenen Fahrzeug testen
    Immer auf dem neuesten Stand

http://www.racechip.de/

... soll von mir keine Werbung für Racechip sein, möchte an dieser Stelle nur die Info von deren Homepage multiplizieren!!!

• Laut fernabsatz kann man eh 4 wochen zurückschicken (es kann nur der versand auf einen umgelegt werden)

Getapatalked vom Eier-Phone

• Und die Elektronik speichert sowieso, wenn so eine Box verbaut ist...bye bye Gewährleistung, selbst wenn die Box nur 5 Minuten drin war.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich hab schon paar Kunden zum codieren gehabt! Einen Garantie Verlust wurde nicht angezeigt und somit nicht für BMW nachweisbar

Aber jetzt kommt es vier Kunden (einer mit Racechip einer mit ACS und die anderen mit einer anderen) hatten jetzt schon Schäden am Fzg in erheblichen Ausmaß! Und locker im 4-5stelligen € Bereich! Und das nicht nur am Motor!

Und die Garantien sind Witz von solchen Herstellern! Und TÜV haben die meisten nicht und somit voller Garantie Verlust! Gepaart mit Schutzbrief und Versicherungs Verlust !

Leute dass muss es euch echt wert sein!
    Für viele BMW modele gibt es PPKits das ist die einzige richtige Entscheidung!

• Aber jetzt kommt es vier Kunden (einer mit Racechip einer mit ACS und die anderen mit einer anderen) hatten jetzt schon Schäden am Fzg in erheblichen Ausmaß! Und locker im 4-5stelligen € Bereich! Und das nicht nur am Motor!

Für viele BMW modele gibt es PPKits das ist die einzige richtige Entscheidung!

... also ich habe meine Box von AC Schnitzer in meinem seit 2013 verbaut, bisher keine Schäden,Mängel,oder ähnliches durch diese Box.
    Meinen BMW-Händler hat diese Box bei Werkstattbesuchen für Softwareupdates,Garantiearbeiten,oder Service bisher nicht gestört,
    die sind sogar richtig begeistert, was eine Box von AC Schnitzer im Zusammenspiel mit der Anlage von InsidePerformance bewirken kann, nämlich Fahrleistungen die man von einem 316i niemals erwarten würde!!!
    (siehe auch meinen Beitrag aus 2013: Fahrleistungen F30 316i mit InsidePerformance und SpeedBusterBox)

AC S3 und weg issa der Zaunkoenig...

Einmal editiert, zuletzt von zauni ()

• Jedem der hier nur ansatzweise sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat, weiß eigentlich das:

- Peak Werte in ECU und Co. abgelegt werden, welche auf eine, wie auch immer geartete, Leistungssteigerung rückschließen lassen.
    - Beim anschließen des Diagnosetesters nicht direkt Achtung! "Chiptuning" aufleuchtet.
    - Je nach Schadensbild entsprechend Nachgeforscht wird, gerade den Antriebsstrang betreffend.
    - Die Versicherung von Tunern je nach Fahrzeug bei weitem nicht ausreicht.
    - Werksreserven dazu da sind um Fertigungs- und Qualitätstoleranzen zu "kompensieren".
    - Man das bekommt, wofür man zahlt.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.