ZitatAch die waren gemeint. Sorry...
Wo klebt man sie dann aber beim F30/F32 an?
Auch an die hintersten Scheiben?
ZitatAch die waren gemeint. Sorry...
Wo klebt man sie dann aber beim F30/F32 an?
Auch an die hintersten Scheiben?
Alles anzeigenRFK läuft dank jmocki und deiner Hilfe Fabec
Jedoch weiters ungelöstes Problem....
TV Nachrüstung... Alles verbaut Steuergerät taucht auf jedoch Fehler beim codieren...
Vermutlicher Grund: hab zwar Proffesioal mit Connect Drive,Remote App,bmw online,großer Monitor etc. Jedoch fehlt an meinen Hu-NBT der Stecker oberhalb des Quadlockes ....in der Codierung steht NBT normal....
Lt. Einer Anleitung sind am Quadlock 3 Videoeingänge... Einer ist mit der RFK belegt die anderen beiden frei... Mir hat jemand gesagt das TV Modul auf Pin 26,27,28 zu legen... Nun gehört jedoch angeblich was codiert das an diesem Kanal das TV Modul liegt bzw. Evtl. Muss eine andere SA als die Übliche SA 601 codiert werden....
Hat jemand ne Ahnung....
Guten morgen,
kann mir jemand die Teilenummer´n verraten für die buchsenstecker und kontakte die Ihr benötigt habt?
Vielen dank
siehe unten.
Jemand Interesse an einem komplett Orig. Nachruüstsatz inkl. aller Teile und befestigungen ?
Bei Interesse PN
Verdammt...
Nun ist mir das gleiche wie JMocki passiert.
Wollte heute das TV-Modul nachrüsten und musste feststellen, dass ich im Kofferraum kein MOST habe.
Ich hatte extra vorher nachgeschaut, aber der 2-fach-Stecker hinten an der TCB waren nur die Antennenanschlüsse.
Also muss ich jetzt den MOST von vorn nach hinten ziehen.
Wie mache ich das jetzt am besten?
Ein Y-Kabel (1,50m lang) hab ich ja schon.
Ich finde nur jetzt keine Verlängerung.
Und wie habt ihr das TV-Modul eigentlich befestigt.
Ich hab mir extra die Halterung besorgt, aber kann sie garnicht verbauen, weil sonst die Verkleidung nicht mehr passen würde.
Ich meine, ihr habt doch nicht alle eine neue Seitenverkleidung gekauft, oder?
Seitenverkleidung mit OEM Halter ist die saubere Variante. Ansonsten mußt du das Modul irgendwie in die Seite spaxsen. Wäre nicht mein Ding.
Most Kabel gibts bei Ebay als Meterware. z.B.
http://www.ebay.de/itm/MOST-LW…f39445:g:MAAAAOSwZ1lWg6Rr
Darf man fragen was du für Navi hast? Ich habe im Kofferraum auch nur die Telematik ECU also kein Most würde aber auch gern DVD Wechsler und TV Modul nachrüsten, habe aber nur Navi Business.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, diese MOST-Kabel hab ich auch gefunden.
Aber mir ist noch nicht klar, wie ich die dann verbinden soll.
Ich brauche ja auf jeden fall den Y-Adapter.
Und ich wüsste jetzt nicht, wie ich die Kabel ohne irgendwelche Adapter an den Y-Adapter ran bekommen soll.
Ich habe ein NBT-Navi.
Es gibt das ganze auch mit passenden Steckern:
http://www.ebay.de/itm/Lichtwe…9c18d6:g:~mYAAMXQSbtSN12e
http://www.ebay.de/itm/Meiste-…m:mAf3cJjc2SDSCuaUrfxMtCw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, das könnte funktionieren.
Mich wundert jetzt nur noch, dass bei dem einen Angebot 2 mal der gleiche Stecker dran ist.
Für eine Verlängerung bräuchte ich ja eine Buchse und einen Stecker am Ende.
Aber ich glaube ich werde das mal mit denen versuchen.
Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für die Seitenverkleidung finden.
Ich hab eigentlich keinen Bock die auch noch zu erneuern.
Ich frage mich, warum von den Nachrüstern hier das niemand erwähnt hat.
Die Seitenverkleidung kostet nochmal 100€ und dann braucht man noch die Deckel an der Seite und und und...