Hallo,
weiß einer von euch, wie das Klimabedienteil ausschaut, wenn man keine Sitzheizung bestellt hat?
Ist da der Schalter blind?
Grüße Göran
Hallo,
weiß einer von euch, wie das Klimabedienteil ausschaut, wenn man keine Sitzheizung bestellt hat?
Ist da der Schalter blind?
Grüße Göran
Jop - sieht man auf Bimmerpost in einigen Fahrzeugen.
Könnte sein, dass ich eben fündig geworden bin.
Was mich nur irritiert ist, dass der Leder hat. Ist da die Sitzheizung nicht eigentlich "Standart".
Göran
Je nach Länderausführung ist Sitzheizung nicht Serie
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/05/3epaqadu.jpg]
So sieht's aus, ohne sitzheizung ...
Alles anzeigenKönnte sein, dass ich eben fündig geworden bin.
Was mich nur irritiert ist, dass der Leder hat. Ist da die Sitzheizung nicht eigentlich "Standart".
Göran
poah is das ne grausliche kombination - m-paket und beige find ich schon mal nicht gut, aber dann noch die blauen leisten zu beige lassen
edit: falls das fahrzeug von einem user ist - wollte niemanden beleidigen - ist ja bekanntlich geschmacksache
leder ohne sitzheizung ist übrigens interessant und nicht angenehm in meinen augen...
also ich habe auch einige F30 konfiguriert z.b. in schwarz mit beigen leder und M-paket, die blaue leiste bekommst du nicht weg irgendeine andere kombination gibt es da bekommst du sie weg, weiß sie allerdings nicht mehr.
also ich glaub da müsstest mal mit dem reden, denn ich zb hab auch schwarze hochglanzleisten drinnen...
also ich glaub da müsstest mal mit dem reden, denn ich zb hab auch schwarze hochglanzleisten drinnen...
zeig mal ein Bild bei Gelegenheit danke
also ich habe auch einige F30 konfiguriert z.b. in schwarz mit beigen leder und M-paket, die blaue leiste bekommst du nicht weg irgendeine andere kombination gibt es da bekommst du sie weg, weiß sie allerdings nicht mehr.
Wieso? Die Aktzentleister kann man doch im Konfigurator wählen.
Beim M-Paket geht z.B. schwarz.
@Style F
Hast recht, die Kombi mit der Lederfarbe und der blauen Leister geht echt garnicht.
Göran