Also bei mir passt alles wunderbar
M Performance Interieur - "M Performance" Schriftzug entfernen
-
-
Die Spaltmaße sind größer als bei den Alu Leisten bspw. Passen tuen die schon - eben nicht so auf den mm gearbeitet. Gerade die Mittelkonsole um den i Drive Controller rum oder hinten unter der MAL...
-
-
Krass. Meine Leisten im F20 haben schmatzend gepasst. Kein Unterschied zu den Alu-Leisten.
Grüße
Sven -
Zumindest der Spalt an den Türgriffen ist normal, ist bei mir auch so, allerdings ohne PP Leisten.
-
also ums idrive siehts bei mir fast noch schlechter aus.
Bei den Türgriffen ist die Optik gar nicht mal das große Problem, aber beim Greifen fühlt man die raue Kante.
Anbei mal das Bild vom idrive.Gruß Tom
-
War bei mir auch so. Hab sie auch schnell wieder verkauft. Die Naht vom M Performance Schriftzug ging sogar von selbst ab, so dass ein langer Faden runterbaumelte.
-
Hallo,
hab mir jetzt noch die Carbonblende für den Gangwahlhebel und die Abdeckung um diesen drumrum gekauft.
Das Teil drumrum, mit dem Alkantara am Rand ist gut. Das für den Gangwahlhebel leider auch wieder nicht gerade Passform.
Echt übel, was sie da für den Preis anbieten. Da waren meine Folierungen beim E91 ja noch besser. Da hatte dann wenigstens die Form vom Grundteil gepasst.
Irgendwie sehen die Teile ja alle aus, als wenn da ein originales Grundteil mit der dünnen Lage Carbon übezogen wird und dann leider der Rand deutlich zu ungenau nachbearbeitet wird. Dann müsste eigentlich besser gehen. Solche Qualität könnte ich bei einem China-Versender für 20-30% des Preises ja akzeptieren, aber zu nem originalen BMW-Teil mit den aufgerufenen Preisen passt das leider nicht.
Und leider ist es wohl kein Einzelfall, auch wenn manche ja auch schon Glück gehabt haben.
Und für alle, die jetzt fragen, was das soll:
Musste einfach mal rausGruß Tom