Wie der Hase die wohl getragen hat
Mit einer Platte auf dem Buckel hoppeln... Sch**** Konsumgeneration wird der Hase sich denken
Wie der Hase die wohl getragen hat
Mit einer Platte auf dem Buckel hoppeln... Sch**** Konsumgeneration wird der Hase sich denken
Konnte mir es nicht mehr verkneifen gleich die neuen Sommerräder zu montieren
Jetzt muss er unbedingt noch Tiefer, die 20" sehen ja echt verloren aus im Radkasten
Ich frag mich auch, wer die wohl Ostern noch verstecken wird
Schicke Felgen - wahrscheinlich sind sie vor Ostern schon auf dem Auto - würde ich tippen
Gruß Mario
Edit: ich habe es doch gewußt
Paar Teile sind heute eingetroffen
Jetzt muss ich nur mehr auf den Carbon Diffusor von IP warten, sollte diese Woche noch kommen, dann gehts los
Habe gestern den Carbon Diffusor von Inside Performance bekommen, glaube die Bilder muss ich nicht weiter beschreiben...
So wird der bestimmt nicht montiert!
Ach du Scheiße!
Das ist ja eine Frechheit, dass die sowas verschicken! Würde ich auch sofort reklamieren!
Viel Glück!
Stephan
Das geht ja mal garnicht, Inside Performance!!
Inside Performance hat auf mein Mail schon zurück geschrieben, ich soll den Diffusor zurück schicken.
Das wirft meine ganzen Montagepläne natürlich über den Haufen, wenn ich jetzt wieder 5 Wochen auf einen neuen Diffusor warten muss
Die Schrammen sind absolut n.i.O!
Meiner ist von der Passgenauigkeit auch nicht gerade ein Traum. Ich denke spätestens beim Montieren wirst du dich erneut aufregen müssen
Ich bin ja so froh, dass ich mich für den Originalen Entschieden habe.