Bei der Ausstattung und den Invidual-Farben innen und aussen sind 10% Aufschlag jetzt nicht allzu daneben. Da ist sicher ein gewisser Enthusiasten-Bonus drin (wieviele AH3 mit M-Paket, Individual innen und aussen und DER Ausstattung fahren rum?), und ein bisschen Handelsspanne muss ja auch drin sein.
Ich denke daher nicht, das der Preis so daneben ist. Was machen denn schon die KM bei guter Pflege?
Grüße
Sven
10% mehr Restwert für eine Nicht-Serien-Farbe bei Lack und Leder? Geh damit mal zu deinem Händler und bitte ihn darum, Dir das zu geben Der wird Dich fragen, ob heute Weihnachten, Ostern und Dein Geburtstag ist - Keine Chance. Und wie gesagt, ich habe im Konfigurator ALLE Extras reingenommen die in der Anzeige stehen (mal abgesehen davon, dass sich die erweiterte Lederausstattung und M-Paket ausschließen) und komme ohne das Leder auf 79,5t € und mit dem Leder 80,8t€. Ergibt rd. 35t€ Restwert. Pack 2t€ für den Händler rauf und wir sind bei einem fairen Preis.
Und zur Laufleistung: BMW gibt auf den Hochvolt-Speicher 5 Jahre oder 100tkm Garantie. Daher würde ich mir die Anschaffung eines Wagens mit so hoher Laufleistung beim AH3 doppelt überlegen.