Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Hallo zusammen,

ich bin noch eine Antwort schuldig. Bei der grossen Inspektion habe ich 777€ bezahlt. Öl habe ich selber angeliefert. Interessant war, dass die Inspektion inkl. Rückruf Fahrerairbag 6 Stunden gedauert hat :D .

Allzeit gute Fahrt.

Gruß,

Luca

Einmal editiert, zuletzt von lcbn ()

• Hallo zusammen,

ich bin noch eine Antwort schuldig. Bei der grossen Inspektion habe ich 777€ bezahlt. Öl habe ich selber angeliefert. Interessant war, dass die Inspektion inkl. Rückruf Fahrerairbag 6 Stunden gedauert :D.

Ufff, da ist das Service inclusive Paket für 928€ echt fair.

• Ufff, da ist das Service inclusive Paket für 928€ echt fair.

Kommt immer stark darauf an welche Preise der lokale Haendler bzw. die NL hat. Das SI-Paket, was mir in der App vorher angeboten wurde lag bei weit ueber 1.000 Euro. Jetzt, nach der grossen Inspektion, immernoch bei circa 1.000 Euro. Ich denke, das wird dynamisch anhand des Servicebedarfs berechnet.

Aber ja, der Preis ist im Vergleich mit den anderen Eintraegen hier nicht niedrig.

• Kommt immer stark darauf an welche Preise der lokale Haendler bzw. die NL hat. Das SI-Paket, was mir in der App vorher angeboten wurde lag bei weit ueber 1.000 Euro. Jetzt, nach der grossen Inspektion, immernoch bei circa 1.000 Euro. Ich denke, das wird dynamisch anhand des Servicebedarfs berechnet.

Aber ja, der Preis ist im Vergleich mit den anderen Eintraegen hier nicht niedrig.

Ja das Service Inclusive Paket wird immer teurer, argumentiert wird es von bmw da die Löhne und Ersatzteile auch teurer werden.

Aber auch 1000€ sind echt fair, wenn man den Großen und kleinen Service nur rechnet ist man schnell bei 1000€, Bremsflüssigkeit ist auch noch dabei, wenn man Glück hat sogar 2 mal, das wären ca 150-200€.

• Ufff, da ist das Service inclusive Paket für 928€ echt fair.

War schon immer mein reden, man muss es nur Klug anstellen und schauen das man am.meisten mit abdeckt.

lcbn falsch der preis ist nicht dynamisch. Das kostet immer gleich, egal ob du eben nen Service hattest oder nicht. Die Preise steigen halt eben von Jahr zu Jahr wie bei so vielem. SI fürn 3/4er liegt nun seit längerem bei ca. 1000€ für 3J/40tkm. Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder ne Erhöhung geben.

• War schon immer mein reden, man muss es nur Klug anstellen und schauen das man am.meisten mit abdeckt.

lcbn falsch der preis ist nicht dynamisch. Das kostet immer gleich, egal ob du eben nen Service hattest oder nicht. Die Preise steigen halt eben von Jahr zu Jahr wie bei so vielem. SI fürn 3/4er liegt nun seit längerem bei ca. 1000€ für 3J/40tkm. Nächstes Jahr wirds bestimmt wieder ne Erhöhung geben.

ok dann hatte ich da sicherlich was falsches im Kopf.
    Stimme dir da voll zu. Bei den Preisen die viele Haendler aufrufen definitv lukrativ.