Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Hab mir für mein 440i Gran Coupe mal ein Angebot geben lassen.

Wie besprochen, wäre der Preis für das Service Inklusive Paket bei 928,20€ für 3 Jahre oder 40.000km.

Preis ist von heute.

Ist der Preis jetzt gut oder schlecht?

Aktuell hab ich ca 55tkm auf der Uhr, sprich der kommende Service ist der große

• Den selben Preis mit 3 Jahre 40tkm bekomme ich auch über die bmw Seite ohne den :)

Edit: beim 340i

• Der große kostet schon 900€. Dann hast du noch den kleinen und BF.

Ich hatte mir das mal ausrechnen lassen, man spart da knapp 600€.

Er meinte auch, dass bei jedem Service die Flüssigkeiten gratis nachgefüllt werden, falls was fehlen sollte.

• Preis ist seit diesem Quartal für den 40i gleich, sprich die 928Euro. Wenn man sich das genau ausrechnet und schaut das alle großen Sachen mit drin sind lohnt es sich schon. Auch die Flüssigkeiten wie Wischwasser, Kühlwasser oder wenn mal was fehlt Nachfüllöl ist mit drin. Auch, und jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion anfangen Kumpel bekommt es mit seinem neu abgeschlossen Paket auch, die Kosten für AU könne übers SI abgerechnet werden. Also wenn man es genau durchdenkt und kalkuliert kann man durchaus gut sparen ( selbst machen natürlich ausgenommen).

• EssaH1412 die werden wohl schon inkludiert sein, auch Online (gestern nochmals verglichen). Vielleicht gilts auch nicht für alle Modelle, das hatte ich nicht hinterfragt. Als ich danach geschaut hatte war noch im Frühjahr. Ich geh auch stark von aus, dass die Preise gegen Ende des Jahres nach oben gehen werden (hatte hier glaube ich schonmal jemand vor längerem erwähnt das er diese Aussage bekommen hatte). Material und Lohn werden ja nicht günstiger.

• Definitiv nicht... bei mir auch 928€...

Insofern suche ich die 150€ Rabatt auch noch... :/

Also in der App zeigt es mir seit Monaten an das das Paket 928,20€ kostet, ich sehe da keine 150€ Rabatt.IMG_2382.png

• Also in der App zeigt es mir seit Monaten an das das Paket 928,20€ kostet, ich sehe da keine 150€ Rabatt.IMG_2382.png

und genau so ist es bei mir auch seit einigen Monaten... letzte Preiserhöhung war im Herbst des vergangenen Jahres... da hatte ich leider verpasst das Paket zu kaufen..