-
-
Hab eben nochmal online geschaut, da wird es sogar schon mit dem Rabatt gerechnet "jetzt zu attraktiven Konditionen". Sprich jetzt komm ich auch auf den selben Preis wir er. Auch den vom Sabfia war dann schon mit dem Rabatt (klar is ja auch im quartal gewesen) also muss euch in gewisser maßen enttäuschen, nochmals billiger wirds nicht. Nur was ich jetzt schon weiß, es wird auf jedenfall teurer werden. kane das wäre zu jetzigen Zeiten ein Traumpreis. Ich hab vor zwei Jahren 784euro bezahlt. Das wirste jz niemehr bekommen. Aber alleine der große service nächstes Jahr beim 2er kostet auf 10euro genau fast so viel wie das Paket jetzt, von daher....
-
Also bei mir zeigt es online den selben Preis an, 928,20€.
Nix mit Rabatt beim 340i😢.
-
... es war eine Mirage zum Greifen nahe, aber jetzt doch nicht ...
Auf der anderen Seite wären regulär jetzt 1078 € zu bezahlen, ist schon ein stolzer Preis ...
-
Die Materialpreise und Stundenlöhne gehen halt auch ständig nach oben. Bei uns gabs innerhalb 12Monate glaub drei Erhöhungen bei den Stundenlöhnen...
-
Ich sollte vlt. mal die Branche wechseln. Ich bezahle immer nur anderen steigende Löhne
-
Positiver Nebeneffekt für mich, wenn die Preise für die Kunden hoch gehen geht auch mein Umsatz hoch. Sprich demnächst werd ich dann meine persönliche Erhohung anschubsen. Aber andres Thema
-
Dann werden die Vorgaben von der Geschäftsführung heraufgesetzt und Du bist wieder im Hamsterrad...
O'k, dann muss ich morgen überschlagen, was ich bei meinem mit meinen selbst angelieferten Parts für diesen Serviceumfang bezahlen würde, ob es für mich Sinn macht jetzt in die Vorkasse zu treten... 780 Euro hätte ich gerne bezahlt... .
-
-
Nein, ich werde noch den kleinen Service in 6-7000 km machen bei BMW aus eigener Tasche und dann wird bis auf Bremsflüssigkeit alles selber gemacht.
Möchte den Wagen in absehbarer Zeit sowieso nicht verkaufen und nach dem Service ist der auch 6 Jahre alt. Von daher lohnt es sich für mich nicht.