Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Wenn du das Paket jetzt buchst, ist dein großer Service nicht mehr dabei, da juli '26. Also lieber warten damit wenigstens ein großer dabei ist, denn der kostet am meisten. Oft schon das was das Paket kostet, wenn nicht sogar mehr.

    Aha wegen den 3 Jahren🙈😅.

    Das heißt nächstes Jahr buchen kurz vor dem kleinen Service?

  • Ja, wenn Du BMW-gepflegte Historie Deines Autos haben möchtest, dann macht das SI-Paket Sinn, kurzum, Du hättest drin eine kleine Inspektion, eine große Inspektion und 2x Bremsflüssigkeitwechsel...

    Kannst das SI-Paket bei jedem BMW-Betrieb bundesweit einsetzen...

    Das Einzige, das Du berücksichtigen muss, wenn Du das Auto in Kürze verkaufen solltest, dann profitiert davon der Nachfolger... Hast den Totalschaden am Auto, sind die nicht abgerufene Leistungen des Paketes pfutsch...-

  • Oder den Bremsflüssigkeitsservice im Juni machen lassen. Auf den Monat kommts nicht drauf an und hast dann den großen Service '26 mit drin. Denn billiger werden die Pakete nicht. Deins kostet schon ca. 150euro mehr als meines vor fast genau zwei Jahren.

  • Wenn du das Paket jetzt buchst, ist dein großer Service nicht mehr dabei, da juli '26. Also lieber warten damit wenigstens ein großer dabei ist, denn der kostet am meisten. Oft schon das was das Paket kostet, wenn nicht sogar mehr.

    Das haben wir doch mehrmals durchgespielt, es ist egal, wo man anfängt, man bekommt immer die gleiche Leistungen, wenn man wenig fährt, z.B. 10 TKm/ Jahr...

  • Nemec und trotzdem habns viele nicht verstanden. Es kommt ja nicht nur auf die KM an sondern auch Laufzeit. Wenn er jetzt statt im Juni abschließt geht ihm der große Service flöten. Aber bitte, geht halt en tausender den Bach runter.

  • Nemec und trotzdem habns viele nicht verstanden. Es kommt ja nicht nur auf die KM an sondern auch Laufzeit. Wenn er jetzt statt im Juni abschließt geht ihm der große Service flöten. Aber bitte, geht halt en tausender den Bach runter.

    Sorry, ich habe übersehen, dass bei ihm diese datumstechnische Diskrepanz besteht... Dann hast Du Recht, er soll dann lieber das SI-Paket mit der Inspektion aufmachen...

    Bei mir sind alles Dezember-Termine...

  • Oder den Bremsflüssigkeitsservice im Juni machen lassen. Auf den Monat kommts nicht drauf an und hast dann den großen Service '26 mit drin. Denn billiger werden die Pakete nicht. Deins kostet schon ca. 150euro mehr als meines vor fast genau zwei Jahren.

    Ich müsste aber dann im Juli die Bremsflüssigkeit wechseln damit es identischen Monat mit dem Service wäre.


    Ab wann leuchtet die Service Anzeige Rot also als überzogen?

  • Nemec alles gut. Hoffe hast es auch nicht als Angriff gewertet. Wäre nicht meine Absicht gewesen.


    EssaH1412 nagel mit nicht fest, aber glaube wenn du den Service um 3 Monate oder 3000KM überzogen hast wirds rot. Würd dann an deiner Stelle einfach im Juli zuschlagen und alles auf einmal machen lassen. Hoffentlich noch zu deinem genannten Paket Preis.