Damit meine ich die Mehrkosten im Vergleich zu dem Stundenpreis in HH. Im Bezug auf die vorigen Postings sollte das eigentlich verständlich gewesen sein
-
-
Servus miteinander,
Stehe vor der Entscheidung ein Servuce inkl. Paket abzuschließen. Für mich kommen zwei laufzeiten in Frage. Einmal 7 Jahre/100k km für 309 Euro, würde bei mir einmal Bremsflüssigleit und kleinen Service abdecken und einmal 8 Jahre/120k km für 750 Euro, 2xBF und je einmal kleiner und großer Service. Lohnt sich das größere Paket?
Danke euch
-
Das kann so nicht stimmen. BF ist alle 2 Jahre fällig, das wären bei 7 Jahren Laufzeit schon mal 3x BF Wechsel und Service müsste in 7 Jahren auch mindestens 1x großer Service dabei sein, da alle 4 Jahre fällig!?!
-
BJ ist 2018, wäre nur noch 3 bzw 4 Jahre gültig.
-
Wie viel km hast du ?
-
65000 Km auf der Uhr undjährlich 15000 Km
-
wieso sind die Pakete so extrem günstig bei Dir?
-
wieso sind die Pakete so extrem günstig bei Dir?
Ich glaub langsam das es sich dabei um eine Verlängerung des Paketes handelt, der Wagen wurde vom Erstbesitzer mit Service inkl. bestellt.
-
das könnte in der Tat möglich sein, ich habe zwar für einen anderen Motor, für 3 Jahre und 40 tkm 1.000 EUR bezahlt.
-
Beim großen Paket waren mir die KM zu eng hab jetzt das kleine Paket für 309 gekauft. Also bis 2025 oder 100000 KM.