Hab mit meinem Golf diverse ölwechsel und 2 mal TÜV bei ATU machen lassen, habe über das zahlen der Rechnung hinaus nicht 1 Wort mit denen wechseln müssen, keine Beanstandung kein gar nix. 0. Ich lese, daß was du sagst, aber immer wieder, muss ich wohl in ffm und Wiesbaden Glück gehabt haben. Kann den Laden bei mir jedenfalls vorbehaltlos empfehlen
Dachte ja auch immer diese Horrorstories wären nur ne urban legend, konnte mir nicht vorstellen dass die einen wirklich so hart versuchen abzuzocken.
Bis ein Kumpel mal dort war mit nem T4. Hat das komplette Fahrwerk neu gemacht, also alle Querlenker, Spurstangen, Stoßdämpfer, Koppelstangen etc. ATU hatte ein günstiges Angebot für 39€ oder 49€ Fahrwerk vermessen und einstellen. Dachte er sich kann man nichts schief machen.
Nach einem Tag der Anruf: „Ihr Fahrwerk kann nicht richtig eingestellt werden, es ist ausgeschlagen und kaputt. Wir können für xxxx € neue Stoßdämpfer, Spurstangen und Querlenker verbauen, erst dann funktioniert ihr Fahrwerk wieder richtig weil einfach alles kaputt ist“
Ich schwanke jedesmal zwischen Lachen und Weinen