Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Eigentlich war ich noch gar nicht dort und nur per Mail informiert.

    Interessante Theorie trotzdem ;)

    Sie akzeptieren die Teile allerdings jetzt und testen die Zündkerzen nur vor dem Einbau.

    Hole mir aber noch ein Angebot für Service Inklusive. Habe gerade im Internet etwas von 404 Euro gelesen

  • 404,- Euro für 40 TKm/3 Jahre... Eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein... Der kostete die ganze Zeit um750 Euro, was ein Toppreis war...


    Zu der Werkstatt... Ivh habe Dich falsch verstanden, ich dachte der Wagen wurde bereits fertig und Deine Teile blieben im Kofferraum unberührt... Jetzt alles klar ,Du warst noch nicht dort, nur vorab verhandelt

  • Ja, wie hier bereits geschrieben. Jedoch ginge dies anscheinend nun doch nicht. Aber jetzt geht es wohl. Die Kerzen werden nur vorher geprüft.


    Wenn ich 3Jahre/40000km eingeben zeigt er mir diesen Preis an bei gebrauchten.

    Lasse mir jetzt aber trotzdem ein Angebot machen. Habe auch gesagt das ich trotzdem gerne mein Öl hätte. Wäre ja ein Vorteil für die Werkstatt, da weniger kosten.

    Bin mal gespannt

  • Guckst Du bei BMW-Drive ? Mein Kenntnisstand ist, dass dor der Hinweis steht, das Angebot für die Gebrauchten beim Händler abzufragen... Ich habe dann letztes Jahr so gemacht und beim Freundlichen den Preis um die 750 Euro gesagt bekommen... Für die Neuwagen kann man glaube ich aber im Portal gleich buchen... Also, alles ohne Gewähr... "Dein" Angebot für 404,- Euro kommt mir so unglaublich, wie 404 not Found...;)

  • Hätte mich aber grade auch geärgert wenn die nun das Paket für 404euro verticken würden habs Anfang März für die besagte 785.40euro abgeschlossen. Was en mega deal ist weil der Große Service direkt anstande?. Summa summarum bezahle ich so am ende für die 3Jahre nur 150euro und muss mir kein kopf machen?

  • Sind das 3 Jahre? Dachte 2? Ich muss laut app ende des Jahres die bremsflüssigkeit wechseln. Öl nächstes Jahr im Mai und Inspektion dann das Jahr später...

  • Hätte mich aber grade auch geärgert wenn die nun das Paket für 404euro verticken würden habs Anfang März für die besagte 785.40euro abgeschlossen. Was en mega deal ist weil der Große Service direkt anstande?. Summa summarum bezahle ich so am ende für die 3Jahre nur 150euro und muss mir kein kopf machen?

    Über Kunden wie dich freut sich jedes Unternehmen :)