Inkl. Fahrzeugzeugcheck
-
-
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread.
Kann mir jemand sagen, ob man prinzipiell alle Teile, die für einen großen Kundendienst erforderlich sind, selber mitbringen kann? Bis jetzt habe ich nur einmal das Öl selber mitgebracht, was kein Problem war.
Da aber auch die ganzen Filter über den Forenrabatt bei L24 günstiger sind, würde ich für alles zusammen (inkl. Öl) gerade mal 200€ zahlen, weshalb ich die Teile gerne selber mitbringen würde.
-
Bitte vorher bei deinem Händler erfragen. Ich habe es genauso gemacht und sämtliche Teile selber mitgebracht und somit viel Geld gespart. Dennoch wirkt es immer etwas knauserisch aber mir egal
-
Eine Frage darf man die beläge selber mitbringen Orginal teile?
-
96€ beim BMW-Vertragshändler für Ölwechsel + Ölfilter bei eigenem Öl...
-
Hatte für den ersten Ölservice mehrere Angebote von BMW Vertragshändlern eingeholt.
Erste Telefonauskunft in Wien 1190 ca 400 EUR komplett mit InnenraumfilterDann folgende Angebote für nur Ölwechsel mit Ölfiler - ( Innenraumfilter und Luftfilter hab ich selbst gemacht )
Gießen (D) = 200 EUR
Jena (D) = 220 EUR
WIen 1190 (A) = 220 EUR
Wien 1060 (A) = 230 EUR
Wiener Umland = 370 EURtatsächlicher Preis dann in Wíen 1190 = 277 EUR (da statt 5W30, 0W30 (ungefragt) eingefüllt wurde)
Kollege hat für den Ölwechsel inkl. Innenraumfilter bei seinem Mini B47 150 PS Diesel in der gleichen Werkstatt 390 EUR bezahlt.
-
Warum bringst du das Öl nicht mit? Spart man ganz ordentlich
-
Fahrzeugcheck
Ölwechsel (Öl selbst mitgebracht)
Luftfilter
Kraftstoffilter
Innenraumfilter
Kleinkram + Entsorgung458 €
In Klagenfurt, super nette Leute, bin zufrieden
-
Fahrzeugcheck
Ölwechsel (Öl selbst mitgebracht)
Luftfilter
Kraftstoffilter
Innenraumfilter
Kleinkram + Entsorgung458 €
In Klagenfurt, super nette Leute, bin zufrieden
gleiche Leistung
Öl auch selber
453€in Piding, BGL.
-
BMW M3 F80
Erster Ölservice nach zwei Jahren bei 17.500 Km
Fahrzeugcheck
BMW Öl (eigen Anlieferung bei 6€ pro Liter)
Ölfilter
Hinterachsgetriebeöl gewechselt
Innenraumfilter250€ beim BMW Servicepartner