Nabend zusammen.
Meiner muss jetzt zum 2. Service, alle Filter, Öl bringe ich selber mit und Altöl nehme ich ebenfalls wieder mit.
Kosten EUR 500,- inkl. Steuer.
Scheint normal zu sein. Oder hat hier jemand im Umkreis ne bessere Alternative parat?
VG
-
-
Service Bremse vorne Scheiben +Beläge + Kaffee = 649€
-
Service Bremse vorne Scheiben +Beläge + Kaffee = 649€
Hier kann man sich ein Angebot reinholen einfach das Modell eingeben und man bekommt den Preis incl. Montage das wäre für ein F31 320d Scheiben und Beläge vorne ohne Kaffee 344,25€ in A-Lohn
Nur Beläge hinten 115,35€ incl A-Lohn und Beläge mit Scheiben 315,84€ finde ich schon sehr fair......... Ich glaube das wird meine nächste Anlaufstelle bei Bremsen sein.https://www.pitstop.de/Services/Bremsen/Angebot
Zubehörteile in Erstausrüsterqualität von ATE Da langt der freundliche mit 88% Aufpreis aber ordentlich zu.........teurer Kaffee. Dafür hätte man bei Pitstop komplett Scheiben und Beläge für vorne und hinten bekommen.
-
- Service Standardumfang
- Service Bremsflüssigkeit
- 12-Punkte-Check
- Licht-Test mit Einstellung (Hier wurde richtig justiert, ein unterschied wie Tag und Nacht)
- Scheibenklar mit FrostschutzDer Serviceaufenthalt wurde nach 1,5 h mit 80,25€ belohnt. Leider wurde es versäumt, den Service in das Fahrzeug zu speichern. Lösung. Beim nächsten Besuch wird es nachgeholt.
-
- Licht-Test mit Einstellung (Hier wurde richtig justiert, ein unterschied wie Tag und Nacht)
In welcher Bude bist Du gewesen, Wigger (Rostock / Güstrow / Ribnitz) oder bei Rosenkranz in Elmenhorst ? -
Hallo,
weder noch. Leschitzki in Greifswald Der Licht-Test ist in der Herbst-Winterzeit kostenlos.
Gruß Andy
-
Reifen umstecken, einlagern, Wintercheck, Licht justiert = 89,89€
-
Reifen umstecken, einlagern, Wintercheck, Licht justiert = 89,89€
Ich werde noch bis Anfang November warten mit dem umstecken auf Winterräder, nächste Woche und am Wochenende sollen es über 20grad werden.......
-
Ich habe am Montag in der Ford Werkstatt für Auswuchten/Räderwechseln/Einlagerung & Sicherheitscheck 45,00€ bezahlt.
-
Erster Service wurde bei mir gemacht:
Ölservice + Mikrofilter wechseln
Alles in allem kostete es mich 298 EUR!
BMW-AH Wolter & Steiner in Neubrandenburg