Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• kane kann muss aber nicht. Hab auch mal den UFI Filter ne längere Zeit drin gelassen, nichts passiert. Wie gesagt wurden ja alle schon nachgebessert.

Aber wie Dreini schon sagte, das is hier ziemlich Offtopic mitlerweile. Dafür sollten wir uns in der Kneipe treffen :beer:

• Sebi84

Lol. Hatte ich gar nicht aufm Schirm…

Dann frag ich mich aber, warum beim F1x und F3x (gleiche Radschrauben) nur 120 genügen, während „der Kleinste“ 140 braucht?

• Bei BMW sind M12 Randschrauben mit 120Nm und M14 mit 140Nm anzuziehen. Nur bei den X Modellen bin ich mir nicht sicher

• Wer noch überlegt sich ein SI-Paket zu holen, BMW gibt aktuell noch im Quartal 150Euro Aktionsrabatt drauf.

• Wer noch überlegt sich ein SI-Paket zu holen, BMW gibt aktuell noch im Quartal 150Euro Aktionsrabatt drauf.

User sabifa hat vor Kurzem das Angebot beim :) eingeholt und 928 Euro von ihm aufgerufen bekommen, wenn jetzt 150 rabbatiert werden, dann ist das eine runde Sache, ich gehe morgen dann zu meinem :) und kaufe das Paket ...

n.c.white , wie soll ich hier argumentieren, wo steht dieses Angebot drin, damit sie gleich kapieren, was ich will... Ich möchte einfach diese Verlegenheit vermeiden, wenn sie mich mit leeren Augen Anschauen und kapieren nicht, was ich will... Du weisst doch, wie die sind...

Heisst es, dass das Angebot bis Ende September gilt, Du erwähnst ja das Quartal...

• EssaH1412 und Nemec online werdet ihr den glaub nicht finden. War vorhin beim Freundlichen weil ich was wissen wollte. Bin dann zum Berater meines Vertrauens gegangen und hab nach den Kosten für ein SI für Frauchens 2er GC gefragt. Er hat dann einmal nachgeschaut und mir den Preis genannt. War dann verwundert und hab ihm gesagt, dass ich mal online geschaut habe und mehr kostete. Daraufhin er dann das BMW da aktuell 150Euro Rabatt gibt bis Ende September/Quartal. Also würde an eurer Stelle einfach mal online schauen was es denn kosten solle und dann zum freundlichen gehen, einen guten Berater aussuchen und Interesse an einem SI bekunden. Dann wird man sehen was bei raus kommt, wenn er verkaufen möchte wird er dir von der Aktion erzählen und ein SI verkaufen wollen.