Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Hallo,

analog der Threads im E46- und E90-Forum, würde ich mich freuen, wenn auch hier über die Preise der Kundendienste und Werkstattbesuche berichtet wird.

Würde mich freuen, wenn der Admin diesen Thread anpinnt um ihn als Nachschlagewerk jederzeit zu finden.

Viele Grüße
    julen

• 1.Service bei 26000km 148€ für Inspektion, Ölwechsel, Microfilterwechsel mit mitgebrachtem BMW Öl. (50€)

Gruß Mario

• 1. Service (30400km):
    98€ (Inspektion, Ölwechsel, Microfilter- und Luftfilterwechsel) + 36€ für das mitgebrachte BMW Öl

iPhone-Tapatalk

• 1.Service bei 26000km 148€ für Inspektion, Ölwechsel, Microfilter- und Luftfilterwechsel mit mitgebrachtem BMW Öl. (50€)

Gruß Mario

Hmm, warum musstest du Luftfilter mitmachen.Bei mir haben Sie nur Öl und Microfilter gemacht.
    Wegen PPK?

• Hmm, warum musstest du Luftfilter mitmachen.Bei mir haben Sie nur Öl und Microfilter gemacht.
    Wegen PPK?

Du machst mich kirre :D - habe nochmal nachgeschaut. Du hast Recht - der Luftfilter wurde nicht getauscht. Bin davon ausgegangen, daß der immer mitgemacht wird.

Gruß Mario

• 1 Liter Öl 21euro +MwSt. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• 330d mit PPK Inspektion bei 65tkm

Inspektion
    0W40 Öl
    Bremsen vorne (Klötze und Performance Scheiben)
    Tüv (vorgezogen 6 Monate)
    Bremsflüssigkeit (vorgezogen 6 Monate)
    Beheben Brummen Innenraumlüfter (30€ die wohl nicht durch EURO Plus abgedeckt sind)

EUR 1.400

(kein Mietwagen)

Achja Luftfilter muss lt. Plan nur bei jedem zweiten Ölwechsel gemacht werden?!? (naja muss ich mal ausklopfen das Ding)