Meine citrinschwarze 330d xDrive Limousine

• Schwarze Nieren an ein nicht-Shadowline Fahrzeug? Das finde ich geht überhaupt nicht. Tieferlegung und andere Felgen kommen auch nicht in Frage. Das ganze soll dezent bleiben. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass Die Performance Pedale rein kommen. Aber auch nur, weil die perfekt zur Fußstütze passen. Die Performance Matten find ich schrecklich. Wird wohl ein zweiter Satz Veloursmatten für Sommer/Winter rein kommen. LED Nebelscheinwerfer find ich stehen in keinem kosten/nutzen Verhältnis. Werden wohl so bleiben, oder wenn dann werden "weißere" Lämpchen verbaut. Ansonsten hatte ich mir überlegt ob es gut aussehen würde die zwei Leisten im vorletzten Bild gegen welche aus hochglanz-schwarz zu tauschen. Frage ist, wie groß da der Aufwand ist und was es kostet. Und natürlich ob es überhaupt zum Rest passt und stimmig ist. Und wegen den Interieurleisten muss ich mir auch etwas einfallen lassen. Hatte an Citrinschwarz gedacht, befürchte jedoch, dass es dadurch einfach zu dunkel wirkt im Innenraum.

MfG
    Ripper

Die Nieren würde ich bei dir auch mit Chromrand lassen.
    Warum deine C-Säule in mattschwarz und nicht hochglanz ausgeführt ist, würde mich mal interessieren. Die sehen ja furchtbar aus in mattschwarz! 8|

Da ich in deiner Nähe wohne (Altdorf/Burgthann), könntest du dir die meisten der genannten Veränderungen bei mir mal live anschauen. Ich hab gerade im Innenraum recht viel gemacht.

Gruß
    Christian

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Hallo,

stimmt, noch ein Nachbar. Bilder sehen nach Neumarkt Downtown aus ;) Ein paar Umbauten könnte man auch bei uns anschauen :whistling:

• So, hab jetzt mal die Nebelscheinwerfer getauscht. Hab zusätzlich zu den neu gekauften MTEC Super White ( H8 ) auch noch von meinem E91 MTEC Cosmos Blue ( H8 ). Hab mal versucht die Unterschiede auf Fotos festzuhalten.

Originalzustand:

links original, rechts original.JPG

Links original, rechts MTEC Super White:

links original, rechts MTEC Super White.JPG

Links MTEC Cosmos Blue, rechts MTEC Super White;

links Cosmos Blue, rechts Super White.JPG

Beidseitig MTEC Super White

links Super White, rechts Super White.JPG

links Super White, rechts Super White mit Blinker.JPG

links Super White, rechts Super White mit Blinker 2.JPG

Darüber hinaus hab ich auch noch schnell die Frontblinker gegen Silvervision getauscht:

Blinker Original.JPG

Blinker Silvervision.JPG

Hab gestern einen F30 mit Carbon-Spiegelkappen und Carbon Heckspoiler gesehen. Die zwei Teile würden mir schon auch gefallen. Allerdings nur wenn ich auch Carbon-Interieurleisten organisieren könnte. Die Performance Leisten gefallen mir nicht. Vom M3 gibts ja leider keine für die Türen. Gibt es leisten von irgend einem Zubehörshop?

MfG
    Ripper

Some say... that he can open a beer bottle with his testes!

• Im Zubehör gibt es da nichts fertiges aber du kannst dir die original Leisten mit Carbon beschichten lassen. (DomPower hat so etwas) Der Preis wird dir aber sicher nicht gefallen. Alternativ - Folie!

Gruß Mario

• Richtig, Preis-Leistung muss jeder für sich selbst entscheiden. In dem von Mario verlinkten Thread siehst du, wie die Veredelung mit Echtcarbon bei mir aussieht. Willst du alle Interieurleisten in diesem Carbon-Look, ist die 4-stellige Schwelle schnell überschritten. Dafür kann ich über die Qualität nicht klagen und erfreue mich immer wieder aufs Neue daran.

• Also ich weiß nicht.
    Ich finde auch, die Alcantara-Carbon Leisten würden nicht zu deinem sporlich-eleganten Auto passen . Selbst ohne die Stickerei, bei dir ist sonst keine Alcantara vorhanden.
    Ich glaube bei dir würde die Individual Pianolack Leiste mit Perlglanz Chrom Akzent hervorragend aussehen: link

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

• Also ich weiß nicht.
    Ich finde auch, die Alcantara-Carbon Leisten würden nicht zu deinem sporlich-eleganten Auto passen . Selbst ohne die Stickerei, bei dir ist sonst keine Alcantara vorhanden.
    Ich glaube bei dir würde die Individual Pianolack Leiste mit Perlglanz Chrom Akzent hervorragend aussehen: link

Würde ich auch sagen. Oder eben die Carbon Leisten in Hochglanz, wie bei Dominic