Schwarze Nieren an ein nicht-Shadowline Fahrzeug? Das finde ich geht überhaupt nicht. Tieferlegung und andere Felgen kommen auch nicht in Frage. Das ganze soll dezent bleiben. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass Die Performance Pedale rein kommen. Aber auch nur, weil die perfekt zur Fußstütze passen. Die Performance Matten find ich schrecklich. Wird wohl ein zweiter Satz Veloursmatten für Sommer/Winter rein kommen. LED Nebelscheinwerfer find ich stehen in keinem kosten/nutzen Verhältnis. Werden wohl so bleiben, oder wenn dann werden "weißere" Lämpchen verbaut. Ansonsten hatte ich mir überlegt ob es gut aussehen würde die zwei Leisten im vorletzten Bild gegen welche aus hochglanz-schwarz zu tauschen. Frage ist, wie groß da der Aufwand ist und was es kostet. Und natürlich ob es überhaupt zum Rest passt und stimmig ist. Und wegen den Interieurleisten muss ich mir auch etwas einfallen lassen. Hatte an Citrinschwarz gedacht, befürchte jedoch, dass es dadurch einfach zu dunkel wirkt im Innenraum.
MfG
Ripper
Die Nieren würde ich bei dir auch mit Chromrand lassen.
Warum deine C-Säule in mattschwarz und nicht hochglanz ausgeführt ist, würde mich mal interessieren. Die sehen ja furchtbar aus in mattschwarz!
Da ich in deiner Nähe wohne (Altdorf/Burgthann), könntest du dir die meisten der genannten Veränderungen bei mir mal live anschauen. Ich hab gerade im Innenraum recht viel gemacht.
Gruß
Christian