Jup ist alles richtig - holst du dir auch welche
21" auf einem F31
-
-
Jup ist alles richtig - holst du dir auch welche
...mal schauen. Ich denke spätestens bei einem verschleißbedingten Reifenwechsel sollen am Frauenauto die 19" durch 20" Felgen ersetzt werden .
Design und Farbe sind aber noch offen, stehe eigentlich nicht auf zu dunkle Felgen. Würde die ZP08 gerne mal in matt gunmetall / polish zum estoril sehen .
-
-
Hallo Rusty,
vielen Dank. Jetzt bitte noch Photoshop dieser Felgen auf Deinen oder unseren Kombi mit einer "normalen" Tiefe
-
sehr schönes Foto von deinem, rusty! Estoril kommt da richtig gut zur Geltung und graue Felgen passen da perfekt
-
Zitat
Hallo Rusty,
vielen Dank. Jetzt bitte noch Photoshop dieser Felgen auf Deinen oder unseren Kombi mit einer "normalen" Tiefe
Das hat Silviu von ZP mit Photoshop bearbeitetet - schick ihm ein Bild vom Wagen und frag ob er was bearbeitet
-
Zitat
sehr schönes Foto von deinem, rusty! Estoril kommt da richtig gut zur Geltung und graue Felgen passen da perfekt
Danke
Hört man gerne
-
für die Saison 2015 könnte es gut möglich seine dass Hankook in 21 Zoll sogar passenden Mischbereifung bringen wird.
Ab Dezember soll es auf deren HP stehen, ich bin gebannt... -
Hallo Rusty,
Thorsten - was machst du denn hier. Petra will die doch gar nicht auf ihrem Auto. Du sollst endlich die 405er kaufen.
-
Zitat
für die Saison 2015 könnte es gut möglich seine dass Hankook in 21 Zoll sogar passenden Mischbereifung bringen wird.
Ab Dezember soll es auf deren HP stehen, ich bin gebannt...Thorsten hast du die Infos direkt von Hankook?