Da ich mir ein gewindefahrwerk zulegen möchte aber noch KOMMPLETT unentschlossen bin frag ich einfach mal in die Runde , hat jemand Erfahrung mit dem h&r fahrwerk ?
Gerne auch Meinungen/erfahrungen zu anderen gewindefahrwerke.
Danke im Voraus
Da ich mir ein gewindefahrwerk zulegen möchte aber noch KOMMPLETT unentschlossen bin frag ich einfach mal in die Runde , hat jemand Erfahrung mit dem h&r fahrwerk ?
Gerne auch Meinungen/erfahrungen zu anderen gewindefahrwerke.
Danke im Voraus
Meine Erfahrungen kennst du ja
Ja aber das bilstein ist mit 50mm für mein Geschmack zu hoch
Ich hatte mal ein Monotube im 330d e46. Ist halt kein Rennfahrwerk, eher komfortabel ausgelegt.
Nicht schaukelig, aber dennoch auch auf Huckelpisten mit ausreichend Restkomfort.
So hatte ich die Tiefe und es ließ sich Top fahren.
Für "normalfahrer" klare Empfehlung des Monotube...
Optisch echt top , und wenn der Rest comforr passt? Das ist für mich ein wichtiger Punkt , ich will kein fahrwerk das anfängt zu hüpfen und bei jeder Unebenheit Schläge lässt
Wenn das h&r tatsächlich auch gut im Alltag zu gebrauchen ist , steht das schon mal in der engeren Auswahl.
Danke für die Erfahrung thorsten
Vom Fahrkomfort ausgehend, ist ein 140mm H&R deep wohl das angenehmste das ich bisher gefahren habe. Allerdings muss man sich bewusst sein, das die höchste Einstellung tiefer ist als bei einem normalen Gewinde ganz unten…
Schonmal über das KW Streetcomfort nachgedacht? Bin es selbst noch nicht gefahren, hab aber bis jetzt nur gutes darüber gehört.
140 mm sind glaub ich etwas zu tief
Nein ehrlich gesagt nicht, das ist auch relativ teuer und schon im Preissegment vom kw ddc oder?
Dachte immer das ist Preislich eher in der Region des V2, sprich um die 1400€
Stimmt. Geht aber nur 40mm runter , das hab ich ja schon mit den eibach Federn