Iphone 6 koppeln über Bluetooth

  • iPhone 6 Plus gegen Bmw E60 :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe zwar noch nicht das 6er aber ios 8.0.2 auf dem 4S. Update der Software im Auto mit der neusten Version die mir BMW für die Fahrgestellnummer meines Autos anbiete ist gemacht, trotzdem funktioniert es nicht wie unter ios 7.


    Mal geht es super, dann kann man nicht auflegen, dann bricht beim Anrufen nach 3,4 Sek. die Verbindung ab, ist schon seltsam ?(

  • auf iOS 8.1 warten.


    in der iOS 8.1 (Beta) für Entwickler wurde das Problem mit dem Bluetooth schon behoben.

  • Bmw hat noch keine aktuelle software ;) auf meinem 4er z.b. ist eine höhere drin als was ich in Web über die Fahrgestellnummer Downloaden kann ;)


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/07/798ba75b6bedbb4cdd94e1655f435534.jpg]

  • Ich habe ein Iphone 5 mit IOS 8.0.2, es macht keinerlei Probleme.


    Ich habe zuerst das Update auf 8.0.2 über Itunes geladen, dann erst IOS 8.0.2 aufs Handy. Danach Backup. Dann gemerkt dass doch arg viel Speicherplatz fehlt und deshalb das Iphone über die Wiederherstellungsoption komplett gelöscht und das Backup wieder installiert.


    Software im Auto, Baujahr 04/2014, ist die aktuell verfügbare.

  • iOS 8 kommt bei mir erst aufs iPhone, wenn ich keine Berichte über Bugs mehr lese. Ich warte aber auch prinzipiell mit dem Update eines Betriebssystemes, wenn ich mit dem entsprechendem Gerät arbeiten muß. Gerade bei Apple - wo ein zurück af das alte iOS nicht so ohne weiteres möglich ist.


    Gruß Mario

  • Hallo ,


    ich teste momentan mit dem iPhone 6 die 8.1 Beta 2 und kann keine Probleme/Fehler mehr mit der Bluetooth Verbindung verstellen.
    Grüße Stefan



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • habe mit dem IOS-Update extra gewartet bis es 2 mal verbessert wurde und bin trotzdem reingefallen.
    Das Telefon funktioniert im wesentlichen fast wie mit IOS7 - nur der Akku wird signifikant schneller leer und es friert zwischendurch immer wieder für einige Sekunden ein.
    Stürzt aber nicht öfter ab, als mit IOS7 - also verglichen mit anderen Betriebssystemen - eher selten.
    Nach dem automatischen verbinden des Eierfons zeigte das Display des Autos eine Telefonverbindung - die es aber nicht gab - und diese ließ sich jedoch nicht beenden, blockierte aber alle anderen Audiofunktionen (also kein Radio usw.)
    Bluetooth am Tel. ausschalten und Autoradio usw. spielt sofort wieder.
    Nach löschen des angemeldeten Eierfons im Auto und dessen Neuanmeldung (wobei es dazu etwa 6 Versuche bei denen die Verbindung nicht zustande kam) benötigte erscheint zwar das Tel.-Adressbuch im Autodisplay, jedoch gelingt es nicht auch nur einen einzigen Anruf zu machen. Also werde ich das Tel. auf IOS7 zurücksetzen, falls dies noch möglich ist.


    Fazit: Apple scheint sehr auf schnellen Produktwechsel zu setzen, ohne die Software genau zu testen.
    In letzter Zeit gab es beginnend mit den Apple eigenen Landkarten schon einige derartige Vorfälle.
    Beim nächsten Update werde ich sicherheitshalber ein Monat warten, bevor ich es mache.
    Andere haben hier scheinbar bessere Erfahrungen gemacht.
    Gruß
    Bob