Iphone 6 koppeln über Bluetooth

  • Mit Verlaub...HINTEN möchte ich eigentlich gar nichts "in der Hose" haben :D


    Da kann ich Dir nur zustimmen. :D


    Aber der Typ der als erstes von einem verbogenen iPhone berichtete, trug es vorn in der Hosentasche.


    BTW: Ich hab mir jetzt das Video unserer Experten von der ComputerBLÖD mal angesehen. Davon abgesehen, dass der Vergleich mit dem breiteren, aber kürzeren und dafür dickeren Samsung Note gewaltig hinkt, finde ich schon sehr geil, wie sie das Teil verbogen auf den Tisch legen (am Ende des Videos) und die ganze Zeit behaupten, es hätte sich nicht verbogen. :D :D :D


    FF

  • BTW: Ich hab mir jetzt das Video unserer Experten von der ComputerBLÖD mal angesehen. Davon abgesehen, dass der Vergleich mit dem breiteren, aber kürzeren und dafür dickeren Samsung Note gewaltig hinkt, finde ich schon sehr geil, wie sie das Teil verbogen auf den Tisch legen (am Ende des Videos) und die ganze Zeit behaupten, es hätte sich nicht verbogen. :D :D :D

    Das habe ich auch gedacht...
    Alleine schon, wie sich das Cover nach aussen verbiegt und der Typ krampfhaft versucht das Tel so in die Kamera zu halten, dass man das nicht sieht... :D

  • Das habe ich auch gedacht...
    Alleine schon, wie sich das Cover nach aussen verbiegt und der Typ krampfhaft versucht das Tel so in die Kamera zu halten, dass man das nicht sieht... :D


    BLÖD eben! ;)


    Ich werde um mein 6+ auf jeden Fall ein Cover machen, leider ist noch nichts gutes verfügbar. Aus guter Erfahrung mit KAVAJ beim iPad habe ich diese hier bestellt:
    http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Dallas-iPhone-Visitenkartens...
    Mit dem Gutscheincode FBDP03DE kann man noch 15% sparen. Die Original Apple-Cover reichen mir nicht, weil sie das Display nicht schützen. Außerdem kann die KAVAJ Tasche das iPhone zusätzlich stabilisieren, falls man sich um die unerwünschte Flexibilität doch etwas Sorgen macht. ;)


    Sorry für das OffTopic Gelaber.


    FF


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Genau für solche Sachen gibt es Apple Care +



    Wenn es wirklich eine konstruktionsbedingte Schwäche ist, sollte ich das Gerät auch ohne Care+ tauschen können. Nur blöd, wenn es beim nächsten Gerät dann wieder passiert und wieder und wieder...


    FF

  • Das stimmt schon aber bei 10 Millionen verkaufen iPhones haben nicht mal 10 das Begnade Problem ;) Aber egal und back to the topic


    die aktuellste Version laut Bmw ist : UPD05021 (Aktuelle Version, 43,6 MB)

  • Ich weiß gar nicht was dieser ganze Sch... soll. Wenn ich mich auf mein Handy draufsetze ist es meine eigene Blödheit - früher gingen die auch kaputt dabei. Da hat das niemanden gejuckt. Das ist nunmal ein empfindliches technisches Gerät und so sollte man auch damit umgehen.
    Das Ding ist nicht dafür gebaut, daß man sich draufsetzt, es mit max Kraft verbiegt, es aus 2m Höhe auf einen Steinfußboden schmeißt oder was den Leuten sonst noch für ein Mist einfällt.


    Gruß Mario

  • Ich weiß gar nicht was dieser ganze Sch... soll. Wenn ich mich auf mein Handy draufsetze ist es meine eigene Blödheit - früher gingen die auch kaputt dabei. Da hat das niemanden gejuckt. Das ist nunmal ein empfindliches technisches Gerät und so sollte man auch damit umgehen.
    Das Ding ist nicht dafür gebaut, daß man sich draufsetzt, es mit max Kraft verbiegt, es aus 2m Höhe auf einen Steinfußboden schmeißt oder was den Leuten sonst noch für ein Mist einfällt.


    Gruß Mario



    Das sehe ich genauso!


    Wenn es sich aber tatsächlich auch dann verbiegt, wenn ich es vorn in der Hosentasche mit mir herum trage, dann reklamiere ich es auch.


    FF

  • Wenn ich sehe, wie der Redakteur im Video auf dem Phone rumdrückt muß da schon eine ordentliche Kraft wirken. Wenn du es normal in der Hosentasche trägst und beim hinsetzen raus nimmst passiert da nichts. Man darf auch nicht vergessen, daß die Dinger immer größer werden und da in den Hosentaschen eigentlich kaum noch Platz ist. (Der Oberschenkel Muskel ist deutlich kräftiger als die Hand und die Jeans gibt sicher auch nicht so schnell nach) wenn ich also eine enge Jeans anziehe und das Telefon in die Tasche würge ist das Unheil vorprogrammiert.


    Grüße Mario