Iphone 6 koppeln über Bluetooth

  • Eigentlich ist man das ja nur von der Android Fraktion gewohnt, was aufn Markt werfen was noch gar nicht reif ist. Das war damals mit der Grund nach dem Galaxy S3 auf ein iPhone umzustellen. Tja, so ändern sich die Zeiten ;)

  • heute morgen wurde iOS 8.0.2 veröffentlich.
    Die Kopplung soll nun funktionieren und Bugs aus Version 8.0.1 sind behoben.


    Ich konnte es problemlos installieren, weniger technisch affine Menschen warten vielleicht noch 2-3 Tage ab und updaten dann erst (falls erneut Fehler auftauchen), bevor mühevoll iOS 8.0.0 wieder händisch installiert werden muss.

  • Auch bei mir KEINE Probleme mit den neuen iOS 8 und den iPhone 6 Plus. Weder mit 8.0.0, 8.0.1 und seit heute auch nicht mit 8.0.2

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Seit Steve über den Jordan gegangen ist, leider wahr....


    Ich hab schon drauf gewartet, dass einer mit dem "Mit Steve wäre das nicht passiert" Spruch kommt. :D


    Nichts für Ungut, aber Steve ist/war auch nicht gottgleich. Dank Tim kann ich nun auch endlich ein iPhone mit anständiger Bildschirmgröße und annehmbarer Auflösung kaufen. Mit Steve wäre das nicht passiert. ;)


    Zurück zum Thema: Mein 6 Plus funktioniert auch mit 8.0 einwandfrei in meinem F31 - Musik und Telefonie.


    FF

  • Zurück zum Thema: Mein 6 Plus funktioniert auch mit 8.0 einwandfrei in meinem F31 - Musik und Telefonie.

    Hey, Herr Nachbar...Deins noch gerade? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, Herr Nachbar...Deins noch gerade? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Türlich türlich! :D


    Wenn Du mich fragst ist das nur Hetze und Panikmache. Alles Jungs, die noch nie was großes in der Hose hatten 8)


    FF

  • Türlich türlich! :D


    Wenn Du mich fragst ist das nur Hetze und Panikmache. Alles Jungs, die noch nie was großes in der Hose hatten 8)


    FF

    Mit Verlaub...HINTEN möchte ich eigentlich gar nichts "in der Hose" haben :D