Mein 4er Coupe arbeitet aber auch noch nicht 100%ig mit dem iPhone 6 zusammen. Musik weiterschalten (wenn Spotify läuft) funktioniert nur übers Handy nicht über die MuFu Tasten. Muss mal ein Update am Fahrzeug machen lassen und dann selbst die Dateistände kontrollieren. Derzeit ist es aber ein wenig Stressig - aber von nichts kommt nichts
Iphone 6 koppeln über Bluetooth
-
-
Mein iPhone 6 funktioniert problemlos über BT...Musik abspielen über USB geht auch tadellos...
-
Wollte nur ein kurzes Statement abgeben.
Also ich habe noch mal ein Backup aufgespielt also das vom Sonntag, woch ich es noch nicht gekoppelt hatte.
Danach funktionierte es ohne Probleme mit dem koppeln. -
Lt. "iPhone-Ticker" scheint bei iOS 8 noch mehr im argen zu liegen:
-
Hab das iOS 8.0.1 oben. Funktioniert bei mir. Das iOS 8.0.2 kommt heute oder morgen schon
-
Hab das iOS 8.0.1 oben. Funktioniert bei mir. Das iOS 8.0.2 kommt heute oder morgen schon
Bei mir sagt er noch, das iOS 8.0 die aktuelle Version ist?!?!?! :o
-
Bei mir sagt er noch, das iOS 8.0 die aktuelle Version ist?!?!?! :o
Update wurde zurückgezogen, da das 8.0.1 fehlerhaft war.
Mit 8.0.1 konnte es passieren, dass du kein Empfang mehr hast und TouchID nicht mehr korrekt bzw. gar nicht mehr funktioniert. -
Update wurde zurückgezogen, da das 8.0.1 fehlerhaft war.
Mit 8.0.1 konnte es passieren, dass du kein Empfang mehr hast und TouchID nicht mehr korrekt bzw. gar nicht mehr funktioniert.Irgendwie erinnert mich das angebissene Obst an einen KFZ-Hersteller aus Süd-Bayern...irgendwie ist nichts mehr so, wie es mal war
-
So ist es
-
Seit Steve über den Jordan gegangen ist, leider wahr....