Das ging bei mir noch nie. Auch nicht mit meinem iPhone 5...
Iphone 6 koppeln über Bluetooth
-
-
Dito, auf die Brodit Halterung warte ich auch schon sehnsüchtig...
8.1 funzt bei mir jetzt bestens, vorher no way.
Meine kam gestern, direkt verbaut, Top!
Wie ist es bei euch mit Nachrichten anzeigen? Mit meinem 5s ging das tadellos, mit dem 6+ leider nicht. Hat das schon jemand geschafft?
Also zumindest die iMessages, die ich heute alle bekommen habe, wurden problemlos im iDrive angezeigt. Mails kamen während der Fahrt nicht, werde das nochmal separat testen.
-
Von Amazon?
-
Meine kam gestern, direkt verbaut, Top!
Also zumindest die iMessages, die ich heute alle bekommen habe, wurden problemlos im iDrive angezeigt. Mails kamen während der Fahrt nicht, werde das nochmal separat testen.
Was hast du für Einstellungen am Handy, ich bekomms nicht angezeigt, hab grad nochmal getestet.
-
Es werden nur die Nachrichten angezeigt, die ankommen während das Telefon mit dem Auto gekoppelt ist. Wollte das nur nochmal erwähnt haben. Das klappt sogar bei meinem Buisness mit dem 4s. Und seit CD kann ich auch die E- Mails via Idrive abrufen.
Gruß Mario
-
Ja meine ist von Amazon.
Habe einfach eingestellt, dass Benachrichtigungen an das Fahrzeug gesendet werden sollen und schon lief es.
-
Na dann wird meine Brodit Halterung hoffentlich nicht mehr allzu lange brauchen.
Die Mails & SMS habe ich in meinem NBT noch nie gesehen. Was hast du in den Benachrichtigungen genau aktiviert?
-
Ja so war's bei meinem 5s auch, nur die Nachrichten die ab der Kopplung ankommen, aber selbst das geht mit dem 6+ nicht;(
-
Ja meine ist von Amazon.
Habe einfach eingestellt, dass Benachrichtigungen an das Fahrzeug gesendet werden sollen und schon lief es.
Wo stellst du das ein das Benachrichtigungen ans Kfz gesendet werden sollen??
Mach mal nen Screenshot! -
Ich glaub ich hab's gefunden! Es ist direkt im Telefonmenue bei der Bluetooth Einstellung, auf das "i" bei dem gekoppelte Gerät/Auto klicken, und dann "Mitteilungen einblenden " anschalten! Das müsste es sein!