Wellige Sitzfläche Fahrersitz Leder Dakota

• Hallo,

habe jetzt mein 4er GC fast zwei Monate und knapp 3000km auf der Uhr und bin mehr als zufrieden. Das einzige was mir bisher nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Sitzfläche des Fahrersitzes bereits sehr wellig ist. Ich bin jetzt wahrlich kein Schwergewicht (68kg) und mehr als sitzen kann man ja eigentlich nicht ;)

Frage - schaut dies bei Euch auch so aus, oder ist das ein Grund mal beim :) vorbeizuschauen und das zu reklamieren?

Besten Dank und viele Grüße

Stephan

• habe jetzt mein 4er GC fast zwei Monate und knapp 3000km auf der Uhr und bin mehr als zufrieden. Das einzige was mir bisher nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Sitzfläche des Fahrersitzes bereits sehr wellig ist. Ich bin jetzt wahrlich kein Schwergewicht (68kg) [...]

8| Wie alt und groß bist Du? Das Gewicht hatte ich bis weit in die '90er auch, aber dann ging's los... Jetzt sind's um die 90 kg bei 1,90m, geht also noch. ;)

Frage - schaut dies bei Euch auch so aus, oder ist das ein Grund mal beim :) vorbeizuschauen und das zu reklamieren?

Leicht wellig ist's bei mir auch (nach knapp 19.000 km), aber nicht so, daß es mich stört. Wenn's wieder hell ist, mach ich mal 'n Foto.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• ich hab nach 23000km [...]

Sach ma' - fahrt Ihr Eure Autos eigentlich auch...? 8|

Irgendwer schrieb hier doch letztens irgendwo, Du seist einer der ersten F30-Besitzer in diesem Forum - und dann nur 23k Kilometer? 8|

Ich bin in den knapp 7 Monaten seit Übernahme am 13./14.02.2014 (Stand 3.510 km) schon rund 15.500 km gefahren, und bin wahrlich kein Vielfahrer á la M-Power. Wie macht Ihr das...? Oder fahrt Ihr heimlich 'n ganz anderes Auto? ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Nunja die 20 km jeden Tag in die Firma fahr ich mit meiner Daily und fahr den F30 nur in der Freizeit :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Zitat

8|
    Wie alt und groß bist Du? Das Gewicht hatte ich bis weit in die '90er
    auch, aber dann ging's los... Jetzt sind's um die 90 kg bei 1,90m, geht
    also noch. ;)

Tja, bin Baujahr '71 und 1,82m groß und eben 68kg. Hab' aber 'ne acht Jahre jüngere Frau - das hält fit und schlank :D

Zurück zum Thema - wenn ich euch richtig verstehe ist das kein Grund für eine Reklamation!? Mein Beifahrersitz ist natürlich noch glatt wie ein Kinderpopo - aber da sitzt ja quasi auch nie jemand ;)

LG

Stephan

• Zurück zum Thema - wenn ich euch richtig verstehe ist das kein Grund für eine Reklamation!?

Ich weiß es nicht. Frag doch mal Deinen :), dann kann ich mich ggf. dranhängen. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

• Sieht bei meinem Fahrersitz nicht anders aus.Habe den so übernommen und da hatte der Wagen auch gerade mal 11000 Kilometer gelaufen.

• Zitat

Ich weiß es nicht. Frag doch mal Deinen :), dann kann ich mich ggf. dranhängen. ;)

Werd´ ich machen - hab eh ein paar Dinge jetzt zusammen, die ich mal fragen werde - wollte nur nicht nur wegen dem Sitz da hin fahren...

Werde berichten...