Leistungsangaben über Leistungsmessungen

  • Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre ;) Die absoluten Zahlen sind das eine. Aber der Durchzug bei Landstraßentempo ist schon echt genial. Auch auf der AB macht der Kleine nochmal ein wenig mehr Spaß.
    Und mit ein paar leichten 18" ala OZ Allegerita oder Ultraleggera geht sicher noch etwas.


    Gruß Mario

  • Danke Dominik! Also wenn ich die Kohle nochmal investiere dann konsequent 18er, die sind nochmal gut ein kg leichter als die 19er. Außerdem hätte ich da noch die Winterschlappen zum draufmachen. Der Gebrauchtmarkt an leichten OZ in 18 oder 19 Zoll mit der richtigen ET und Lochkreis ist echt sehr übersichtlich :huh: . Also falls da jemand etwas in der Richtung findet/sieht - PN an mich.


    Gruß Mario

  • So, um das Thema 35d jetzt mal abzuschließen.


    von 10-180 gewinnt der 35d ne Wagenlänge


    von 130-250 ne halbe wagenlänge (er dreht höher und gewinnt beim schalten erst was, verliert dann aber beim selber schalten ebenfalls)

  • Diesmal wurden ca. 314 Ps Motorleistung erreicht.Der Unterschied ist echt gewaltig.Nun wird auf straight pipe ab DPF umgebaut.

    Moin,
    haste mittlerweile umgebaut und wenn ja was fürn Rohr hast du genommen? AU ist kein Problem?



    Mario


    Ja klar, mach ich, noch isser nicht zurück. Ich glaub ich muss mir auch echt mal selbst ein Diagnoseprogramm und adapter zulegen. Alles blinde bei BMW, aber irgendwie sträub ich mich immer noch, selber an nem anderthalb Jahre alten Auto für >75TEUR rumzuschrauben.

  • Also mit dem Wagen habt ihr ja echt Glück.
    Einiges wurde ja schon getauscht.
    Habt ihr ihn noch mal auf der Rolle gehabt?

  • Moin,
    haste mittlerweile umgebaut und wenn ja was fürn Rohr hast du genommen? AU ist kein Problem?

    Ich habe das Supersprint Mittelrohr 987813 75mm verbaut.AU wird doch nur per OBD2 durchgeführt.


    Edit: Supersprint Artikel Nr. 989413