Leistungsangaben über Leistungsmessungen

• Also ich bin letztens einen 335d als Gran Turismo gefahren und der hatte Euro 6
    Dieser ging auch bei weitem schlechter als meiner.
    Ansicht bin ich mit meinem sehr zufrieden möchte mir aber ungern das Update drauf drücken lassen will ohne das mal jemand was dazu gesagt hat.

Ich komme auch aus Meiningen.
    Haben anscheinend auch viele beim Matthes gekauft

• Ich melde mich sobald es news gibt.

Letztendlich gehts ja auch nicht darum bei nem 70teur wagen selbsthilfe zu leisten, höchstens dem freundlichen mal nen tipp zu geben und zu gucken, wie viele überhaupt betroffen sind.
    Deshalb finde ich es auch absurd den dpf rauszuschmeißen um auf die serienleistung zu kommen oO

Getapatalked vom Eier-Phone

• Vom DPF war ja auch nie die Rede.Es ging um die Nummer 01.

http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=18_1009&grafikid=354126

• So, update ist drauf.
    Er geht wohl etwas besser. Vergleichen können wirs aber erst im januar wenn der 335d und der 330d zusammen sind.

Rücksprache mit bmw bzgl nachweis über leistungsprüfstand etc läuft über die kunden betreuung. Da ist jetzt wohl tatsächlich für den fall der technische dienst eingeschaltet.

I keep you posted

Getapatalked vom Eier-Phone

• Kann man eigentlich von der 100-200 Zeit direkt auf die Motorleistung schließen?

• BMW geht nochmal in die Werkstatt, die wollen nochmal den Luftfilter checken und auf verkokungen überprüfen.

Wie bereits geschrieben geht er ja etwas besser. Aber scheinbar hat sich der Verbrauch von 7 auf 10l/100km erhöht.
    Absolut nicht akzeptabel.