MSD Ersatzrohr ?!?

  • So MSD ist raus :) Und Supersprint ist drin :D


    Mit erhitzen hat geklappt. ich bin jetzt erst 200 meter gefahren und der sound ist wesentlich lauter!


    Gleich wenn ich Feierabend habe teste ich den Sound richtig.


    LG Consti

  • Nein leider nicht. Hat Knapp 2 Std gedauert alles zusammen. Ich kann gleich nach Feierabend Fotos von unten machen. Und wenn es Trocken ist mach ich noch ein Sound Video von der Supersprint + PP Esd kombi.


    Lg

  • Nein leider nicht. Hat Knapp 2 Std gedauert alles zusammen. Ich kann gleich nach Feierabend Fotos von unten machen. Und wenn es Trocken ist mach ich noch ein Sound Video von der Supersprint + PP Esd kombi.


    Lg


    Ja das wäre super! Dann würd ich mir das Rohr evtl. kommenden SA auch bestellen. Ich habe allerdings einen F30 335i und noch EURO5. Zu laut soll er dann auch wieder nicht werden :)

  • Habe eben versucht ein bild zu machen aber man erkennt fast nichts.... Ist einfach zu dunkel draußen und vllt bekomm ich morgen wenn ich bei bmw bin noch mal eins wenn der Wagen auf der Bühne ist. Zum Sound :) Von Innen hört man kaum einen Unterschied! Was mich sehr beruhigt hat weil ich echt Angst hatte das irgendetwas dröhnt oder ähnliches. Hört sich also schön dezent von innen an, bis auf das Schubblubbern das hört man jetzt nicht mehr so dumpf sondern das Knallt jetzt rcihtig. Draußen ist er deutlich lauter geworden als der Mechaniker die Probefahrt machte hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Unten rum ist der Unterschied nicht so groß aber oben rum ist es jetzt viel besser!
    Das Schubblubbern ist nochmal presenter geworden ! Insgesammt kann man sagen das er sich jetzt ungefilterter anhört und nicht mehr so dumpf und abgewürgt. Genau so wie er jetzt ist ist er perfekt.
    Hoffe nur das das nicht noch lauter wird.
    Lg
    Consti

  • Hoffe nicht das es noch lauter wird , reicht jetzt vollkommen :D
    Der PP Esd vom 235i war nach 10.000 km die ich ihn jetzt drauf habe, so schon recht laut.
    Nur die Klappensteuerung bleibt für mich ein Rätsel.... Meiner Meinung nach hätte die auf die andere Seite gemusst.
    Bin kein Spezialist habt ihrn Plan was die Konstruktion bewirken soll?

  • Hätte man aber nochmal aufpolieren können ;)


    Haben die Jungs aber gut warm gemacht - so kriegt man jedes Rohr krumm :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN