MSD Ersatzrohr ?!?

  • Da bin ich mal gespannt was die vorhaben ?!


    Willst du denn den PP ESD behalten oder dann auch den Esd wechseln?


    Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit die man einfach wieder rückrüsten kann.


    Hab mir das Supersprint Ersatzrohr bestellt und versuch das auf den PP anzupassen so das ich falls gewünscht schnell wieder zurück bauen kann.


    Ich hoffe es kommt diese Woche an. Werde aufjedenfall berichten ob es da möglichkeiten gibt es passend zu machen :)


    Lg


    Consti

  • Bist Du Dir schon sicher, dass das Supersprint Ersatzrohr mit dem PP ESD nicht kompatibel ist?

  • Hab das Rohr gerade abgeholt von der DHL expresstation. Morgen gegen 14 Uhr hab ich den Termin für den Einbau.
    Also mir hat der User MasterX per PN geschrieben das es wohl nicht passen soll aber vllt passt es ja und wenn nicht dann gibt es bestimmt die ein oder andere Möglichkeit das Rohr noch etwas anzupassen... Wenns gar nicht geht schicke ich es wieder zurück.

  • Die Flucht der Rohre muss eben passen, sonst geht es nicht mit der Schelle zu verbinden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • So war grad bei bmw die haben es mal rangehalten und es ist etwas zu kurz meinten die ...
    aber die meinen die bekommen das hin.... heute 14 Uhr Termin!!! Danach sollte die Frage endlich beantwortet sein ob es jetzt passt oder nicht.

  • Plug and Play ist damit ausgeschlossen !
    Die versuchen jetzt das rohr zu erhitzen und es richtig auszurichten!
    Ich hoffe das es klappt :S