MSD Ersatzrohr ?!?

  • Ist jetzt nicht für unsere Autos / Hersteller aber habe ich was überlesen das die Dinger so teuer sind:


    Preimium Endrohre[/URL]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/f3703b-1501765470.png]


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Das hat einen ganz einfachen Grund.
    Die Blenden sind aktuell nicht mehr verfügbar und anstatt die Anzeige zu löschen und später wieder mühselig einzustellen zu müssen,
    setzen viele Händler die Preise in eine utopische Höhe.
    Sobald der Händler die Auspuffblenden wieder im Lager hat, passt er nur den Preis wieder an.

  • So MSD ist dran. Danke nochmals an Hendric für den schnelle Einbau. Sound ist um einiges besser, aber die DP muss rein :).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Demnächst haben wir hier jemanden mit Performance ESD und MSD+VSD Attrappe am B58

    Hendric, meinst Du mich? :D Klingt jedenfalls gut :thumbup:


    Gruß Patrick

  • Ich hab aktuell noch 2 Attrappen da. Einmal N55 (5000km Laufleistung) und einmal B58 (direkt vom Neuwagen)


    Wer sich unsicher ist, kann gern vorbeikommen und man kann erstmal testen ob es einem zusagt ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich Persönlich hasse dieses Typisch Golf 6R blubbern. Dieser dröhnen beim M2 das künstlich vom Werk aus programmiert ist finde ich dagegen GÖTTLICH.
    Kennt ihr dieses dröhnen was ich meine am M2 wenn man vom Gas weggeht? Kann man das nicht irgendwie bei Simon oder so programmieren lassen?

    :soilche: ......::::: BMW F32 Six in Line :::::...... :meinung:

  • Ich Persönlich hasse dieses Typisch Golf 6R blubbern. Dieser dröhnen beim M2 das künstlich vom Werk aus programmiert ist finde ich dagegen GÖTTLICH.
    Kennt ihr dieses dröhnen was ich meine am M2 wenn man vom Gas weggeht? Kann man das nicht irgendwie bei Simon oder so programmieren lassen?

    Du meinst wahrscheinlich das Schubknallen.
    Das kann man programmieren. Simon hat mehrere Videos auf YouTube darüber.