Dann kann man doch gleich sowas fahren klick mich (nach dem 340i kommt auch ein 335i)
MSD Ersatzrohr ?!?
-
-
Hallo Leute,
ich habe heute auf Original MSD umgerüstet, weil es mir mit der MSD Attrappe i.V.m. Downpipe HJS und PP ESD 340 zu laut und zu wenig gedämpft klang
Nunja was soll ich sagen, ich bin wieder mega happy da er schön tief klingt und trotzdem Peitschenhiebe raushaut wenn ich es provoziere, ansonsten blubbert er schön beim Gaswegnehmen
Alles in allem habe ich jetzt genug am Sound probiert und lasse ihn so wie er jetzt ist. Eine MSD Attrappe komplett mit Verrohrung stünde nun zum günstigen Verkauf falls jemand nicht ganz zu Staati fahren möchte -
Kannst mir ne PN mit Bilder schicken hätte Interesse und meine könnte ich OEM lassen, zwecks Rückrüsten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kannst mir ne PN mit Bilder schicken hätte Interesse und meine könnte ich OEM lassen, zwecks Rückrüsten.
Mach ich nachher nach Feierabend
-
Staats wie siehts bei dir aus Freitag/ Samstag aus, bekommst mich runter :). Gerne per PN.
-
Endlich Samstag wird es bissle lauter und meine Nachbarn dürfen sich dann auch freuen
-
Unbedingt ein Video machen :).
Hat hier jemand eigentlich zusätzlich zu dem MSD-Ersatzrohr auch sein ESD bearbeiten lassen und kann davon berichten?
-
Unbedingt ein Video machen :).
Hat hier jemand eigentlich zusätzlich zu dem MSD-Ersatzrohr auch sein ESD bearbeiten lassen und kann davon berichten?
Ja ich..
klingt Hammer, ich habe dazu auch mal ein Video gepostet..
Gruss
-
Ahh danke dir Chris.
Hast du mal live einen Vergleich zum 40i MPPSK machen können? Kannst da mithalten?
-
Leider hatte ich noch keinen Vergleich..
Aber auf dem nächsten BMW-Treffen werde ich mich mal umsehen.
Würde mich auch sehr intersessieren..