MSD Ersatzrohr ?!?
-
-
Haste mal nen Soundcheck für mich?
PN -
hallo Leute! Hat eigentlich schonmal jemand den originalen 435i Esd modifiziert ? Wir haben meinen gestern aufgeschnitten ... Sieht aber sehr komplex aus das ganze
-
BMW hat also das Innenleben geändert
Zeug raus und neue Verrohrung rein - kompliziert ist da nichts
-
Doch ist schon kompliziert... ich hätte ihn gerne dass er bei klappe zu ziehmlich leise ist da der msd auch raus ist und eine Downpipe drinn ist Hat jemand ideen wie ich den umbau am besten angehe ?
Danke schonmal !
-
hallo Leute! Hat eigentlich schonmal jemand den originalen 435i Esd modifiziert ? Wir haben meinen gestern aufgeschnitten ... Sieht aber sehr komplex aus das ganze
Guten Morgen.. So ungefähr sah meiner auch aus..
Wir haben einfach alles raus geflext.. -
Und wie ist das Ergebnis geworden??
-
Also mit einem e90 kann man es nicht vergleichen..
Aber er hört sich auf jeden Fall besser an. Er blubbert ein wenig und er ist dumpfer geworden. Nur mir ist er noch zu leise..Meine Freundin möchte jetzt kein Video in der Garage machen, sonst hätte ich dir eine Hörprobe gegeben.
Nächste Woche fahre ich zu Staati und der MSD wir durch ein Rohr ersetzt.Dann gibt es eine Hörprobe..
-
Bin noch nicht ganz fertig, aber halt euch am laufenden
-
Mal ne Frage zu der Schweißart:
Wenn man den MSD entfernt hat, das 80x1 Rohr drinnen ist und das ganze wieder einbauen will, welche Schweißart habt ihr hier benutzt?
Da der Auspuff vom F32 ja magnetisch ist und somit aus Eisen besteht, kann man den doch eigentlich mit Schutzgas schweißen oder wäre hier die WIG-Variante die bessere?