MSD Ersatzrohr ?!?

  • Stimmt schon :) hier hat ihn auch noch keiner VAG-like vergewaltigt. Rohr von vorn bis hinten und Dröhnen bis zur Migräne :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ordentlich :D hätten wir so einen, dann wäre der M4 sicher :D


    Musst in die BMW NL am Münchner Airport wechseln: 185,- Netto/Std ;(

  • 2 Schellen mitten in der AGA und auch noch zufällig kurz hintereinander? Da wird jeder Cop im 1. Lehrjahr stutzig :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ja aber auch schnell zurück rüstbar...
    Sichtbar oder nicht Sichtbar, zu laut ist zu laut ^^


    Ist halt nur eine Lösung für die jenigen, die nicht immer und überall ein Schweißgerät zur Hand haben xD

  • Ja aber beim zurück rüsten hab ich immer noch die Schellen.
    Zusätzlich bekommt man 80mm Schelle nicht wirklich her ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wie ich sehe haben hier einige den Msd modifiziert oder Ersatzrohr eingebaut und Sundfiles/Videos hochgeladen.
    Hat hier jemand eine Soundfile/Video mit original Esd und modofiziertem msd?

  • Erstmal danke für die Infos . Kann mir jemand eine konkrete Aussage bzgl TÜV geben? Habe eine Bastuck Aga ab Kat und Gutachten. Wird der TÜV mit einem Rohr durch den msd (msd bleibt vorhanden dass Original Look bleibt) stutzig - wird er zu laut ??


    Fahre einen 320i und er ist mir aktuell ein wenig zu dezent will aber nicht vor jedem TÜV Besuch umrüsten


    Bitte Erfahrungswerte

  • Das kommt wohl auf den Prüfer an.


    Im übrigen spielt es wohl wenn dann hauptsächlich bei der HU eine Rolle und die ist nur alle 2 Jahre.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN