MSD Ersatzrohr ?!?

• Hallo Zusammen,

erstmal sorry für die Verspätung, meine GoPro hat sich leider verabschiedet daher konnte ich jetzt kein Video posten.
    Ist jetzt etwas reudige Sound und Bild Qualität und leider auch noch vom nicht eingefahrenen ESD aber man kann auf jeden fall hören, dass es besser geworden ist ;)

Gutes Video folgt gerne im Frühjahr mit neuer Kamera :D

Dennoch hier der Link: https://youtu.be/d-1IPBizkS4

• Also es ist traumhaft und nicht mehr menschlich. Mein dB Messgerät kann nur bis 120 dB aufnehmen :(. Einfach nur ein Traum, morgen kommt sofort ein Video. Sowas muss man einfach teilen ^,^

• Also zum Sound: Er ist lauter geworden(locker über 10 dB), die Böller hören sich jetzt nicht mehr gedämpft an. Bei 0-3000 ist das nervige Gedröhne weg im Auto. Hab für die Operation 220€ bezahlt. Wer mit dem Serien MSD herum fährt tut mir wirklich leid :0. Also er hört sich jetzt richtig böse und aggressiv an. Also ich bin sowas von zufrieden. I Love it :love: :love:
    Die Klappen haben jetzt auch endlich einen Zweck, man merkt jetzt einen sehr großen Unterschief mit auf/zu.

Ich hoffe dass er nicht lauter wird, dp/Esd hab ich ja schon über 5000km drauf.

Kurze Frage: ESD muss man ja in der Regel einfahren damit die ihre maximal Lautstärke erreichen, ist es auch beim MSD der Fall? Also ich glaube schon, aber es ist bestimmt so minimal, dass man es nicht mit kriegt oder?

• 220 Ocken? Wie lang hat der gebraucht? Bei unserem Stundensatz könnte ich da locker 4 Stunden rumbasteln :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Also die haben einen Stundensatz von 94€(Düsseldorf), bin aber mit der Arbeit total Zufrieden.

• 410 PS?? Das heißt du hast auch eine andere Downpipe , richtig?

• Bin ich auch gespannt, aber immerhin ist der 6 Zylinder angenehmer vom Klangbild wie so eine dröhnende 4-Zylinder-Büchse :D

Der 4 Zylinder ist aber auch nicht schlecht. :whistling:

Power ist nicht schlecht finde ich, für 245ps geht er finde ich besser, wie mein damals alter Subaru Imprezza GT ca. 260 ps oder auch Opel Zafira OPC mit 280 ps.

Der Klang von einen 6 Zylinder ist aber schon klasse. :thumbup:

• Also meine Schwester hat ein Video gemacht, als Sie ihn abholen durfte :D. Hab es via Whatsapp bekommen und es über mein Handy hochgeladen. http://youtu.be/yaATeDB_bJ0

Zum Thema was bei mir genau eingebaut ist steht auf Seite 22. Downpipe mit HJS kat.