MSD Ersatzrohr ?!?

• Boah Junge :pinch:

Es ist natürlich nicht legal und es gibt auch kein Gutachten. Wofür denn? Für ein Stück Edelstahlrohr? Kannst ja mal beim Metallhändler fragen ob er ein Gutachten für BMW hat :D :D :D

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• 4,561% :D

Ich hab es nie gemessen und werd sowas auch nie anfangen - es hat einen angenehmen Mehrwert für mich gebracht und das reicht mir.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• So. Habs heute auch hinter mir gebracht.
    Es war schon aufwendig und nicht ohne. Das perforierte Rohr saß da sehr fest, aufgrund dessen, dass da nochmal die Stahlwolle umwickelt war. Es hat gedauert bis wirs rausbekommen haben.
    Am Ende bin ich doch zufrieden, hatte nur noch ein Grinsen aufgesetzt, nachdem ich den erstmal wieder gestartet hab.
    Der Klang ist dadurch schöner geworden. Nicht zu laut, aber eben angenähert an die e90 Serie. Genauso muss es sein.

• Zitat

So. Habs heute auch hinter mir gebracht.
    Es war schon aufwendig und nicht ohne. Das perforierte Rohr saß da sehr fest, aufgrund dessen, dass da nochmal die Stahlwolle umwickelt war. Es hat gedauert bis wirs rausbekommen haben.
    Am Ende bin ich doch zufrieden, hatte nur noch ein Grinsen aufgesetzt, nachdem ich den erstmal wieder gestartet hab.
    Der Klang ist dadurch schöner geworden. Nicht zu laut, aber eben angenähert an die e90 Serie. Genauso muss es sein.

Super :thumbup:

Und wo bleiben die Fotos.. :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup: