Wie sieht es mit dem Tüv Gutachten aus? Gibts da Probleme?
MSD Ersatzrohr ?!?
-
-
Boah Junge
Es ist natürlich nicht legal und es gibt auch kein Gutachten. Wofür denn? Für ein Stück Edelstahlrohr? Kannst ja mal beim Metallhändler fragen ob er ein Gutachten für BMW hat
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Welchen Motor hast du denn im Wagen Black-pander?
-
3l mit 306ps
-
Wieviel bringt denn so ein Umbau mehr an Lautstärke? Ungefähr
-
4,561%
Ich hab es nie gemessen und werd sowas auch nie anfangen - es hat einen angenehmen Mehrwert für mich gebracht und das reicht mir.
-
So. Habs heute auch hinter mir gebracht.
Es war schon aufwendig und nicht ohne. Das perforierte Rohr saß da sehr fest, aufgrund dessen, dass da nochmal die Stahlwolle umwickelt war. Es hat gedauert bis wirs rausbekommen haben.
Am Ende bin ich doch zufrieden, hatte nur noch ein Grinsen aufgesetzt, nachdem ich den erstmal wieder gestartet hab.
Der Klang ist dadurch schöner geworden. Nicht zu laut, aber eben angenähert an die e90 Serie. Genauso muss es sein. -
Zitat
So. Habs heute auch hinter mir gebracht.
Es war schon aufwendig und nicht ohne. Das perforierte Rohr saß da sehr fest, aufgrund dessen, dass da nochmal die Stahlwolle umwickelt war. Es hat gedauert bis wirs rausbekommen haben.
Am Ende bin ich doch zufrieden, hatte nur noch ein Grinsen aufgesetzt, nachdem ich den erstmal wieder gestartet hab.
Der Klang ist dadurch schöner geworden. Nicht zu laut, aber eben angenähert an die e90 Serie. Genauso muss es sein.Super
Und wo bleiben die Fotos..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ich hatte leider keine Zeit Fotos zu machen.
Ich könnte eventuell ein Audio File aufnehmen. -
Zu sehen gibt's bei dem Umbau eh nix