Kannst du bitte ein Video machen?
Bleibt die Abgasnorm eigentlich erhalten?
MSD Ersatzrohr ?!?
-
-
Klar bleibt sie erhalten. Sonst würde das Teil ja nicht Mittelschalldämpfer sondern Katalysator heißen
-
Eigentlich eine gute Idee. Aber der Performance Auspuff ist mir jetzt schon mehr als ausreichend, manchmal sogar zu laut.
-
Im Einen Thread beklagst du dich über den Sound des 35i/40i und nu ist er dir fast zu laut? Soll verstehen wer will
-
Auf längeren Etappen ist es dann doch etwas nervig. Ansonsten gehts
-
Na was du noch so mit deinen Ohren hörst, der pp esd war bei mir selbst mit msd atrappe voll Langstrecken tauglich und alles andere als zu laut oder aufdringlich. Vllt hast du irgendwo n Loch in deiner aga?
-
Wahrscheinlich bin ich hörempfindlich
Na ja, jeder nimmt es anders war -
Hat eigentlich jemand ohne MSD die Klappe aktiv? Wenn ja bringt die was? Bzw hat die bei euch überhaupt jemals was gebracht? Bei meinem Tuningwerk ESD war sie eigentlich bisher absolut für die Tonne.
Merkte grad beim Kaltstart, wo es ja sinnvoll wär, absolut keinen Unterschied
Und da des jetzt ohne MSD schon echt ziemlich abartig is, bin ich am überlegen die Klappe wieder zu aktivieren. Aber hab eigentlich recht wenig Hoffnung das es was bringt.
Von daher würde mich interessieren wie des bei euch so ist
-
Ich glaube BMW hat aus der Alten Performance AGA gelernt...
Das ding für den 340i sieht ja richtig heftig aus... und das MPPK bringt jetzt auch schon 360 PSDa bin ich jetzt wirklich mal gespannt drauf :-/ Irgendwie ärgere ich mich jetzt darüber nen N55 zu haben
-
Wie lange ist das Rohr? Beträgt der äußere Durchmesser 80cm?
Ist die Anlage leicht auszubauen?