MSD Ersatzrohr ?!?

• Hat rein zufällig jemand mit nem Tuningwerk ESD den MSD rausgeschmissen und kann mir dazu was sagen? ;)

Der ESD hat schon nen guten Sound, aber brauch einfach mehr :D :P

Nur der Kaltstart macht mir echt Sorgen :S Da wäre es mal echt interessant wie sich das mit dem Entfall des MSD so verhält!!

So klingts momentan!! Natürlich schwer zu bewerten in einem Video. Aber es ist schon echt laut :pinch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Hier mal mein Kaltstart mit ohne MSD....

https://www.youtube.com/watch?v=94nlDFI_iS8&feature=youtu.be

Hast du vor deinen beiden Videos zufällig auch welche mit MSD gemacht? ;) Idealerweise mit der selben Kamera? :P

Brauch echt mal irgendwie ein Vergleich. Einfach Rohr reinschweißen und danach merken "Fuck das ist zu heftig" wäre echt doof :)

Oder kommt jemand ohne MSD aus der Gegend Würzburg/Frankfurt/Heilbronn wo man mal Probe hören könnte? ;) Natürlich nur 35er!!

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Hey Franky,

damit du dir mal das Limit am 4er vorstellen kannst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kiste hat das MPPK + ESD + keinen MSD + 1 Zellen Downpipe.
    (Die Info ist von Bimmerpost)

• Hey dank dir :) Bei 0:35 klingts aber ja echt scheisse :pinch:

Aber bringt mir jetzt eh nur bedingt was :) Ein Kumpel fährt nen M235i mit Tuningwerk ESD, Downpipe (ohne Kat) und richtig ordentlich bums in der Hütte :love: Also das hab ich schon live gehört. Richtig geil aber für mich zu heftig :whistling:
    Aber ne DP wird schon deutlich mehr rocken wie der MSD-Entfall, würd ich mal behaupten. Deswegen is es da auch wieder schwer zu erahnen was am Ende bei raus kommt :) Wenn die scheiss Klappe wenigstens ein bissle was bringen würde, so dass ich sie nach der Umbau Aktion wieder aktivieren könnte. Aber die is ja absolut für die Tonne :thumbdown:

• Hi Franky,

Sorry war auf das Video bezogen.

• Also ohne PPK geht garnichts zumindest mit altem Datentstand, dazu den Performance ESD, dann klingt es schon mal ein wenig besser als Serie .

Was letztendlich aber wirklich was gebracht hat ist die Modifizierung des MSD.

Ohne dabei aber übermäßig nervig zu sein.

Aber Vorsicht !!! Sobald du die aktuelle Software auf deinem Wagen hast ist es vorbei mit Sound ...siehe Thread "neues Update "....

Ich könnt kotzen.....