Das schmeckt mir nicht
Mein Nachbar säuft das :o
Das schmeckt mir nicht
Mein Nachbar säuft das :o
Haha muss ich mir doch noch ne Bühne kaufen
Also mich hats 20€ gekostet
Aber ich würde da keine Mühen scheuen und das wirklich zu 100% perfekt machen a) wegen dem tüv und b) wer hat Lust doppelt zu arbeiten ?!
Also mich hats 20€ gekostet
Aber ich würde da keine Mühen scheuen und das wirklich zu 100% perfekt machen a) wegen dem tüv und b) wer hat Lust doppelt zu arbeiten ?!
Richtig!!! Da fahr ich lieber zu jemandem der das Tüv mäßig hinbekommt.
Die Cops hier haben mich nämlich richtig lieb. Da ziehen mich welche 2 mal obwohl Sie vor 1 Monat mich schon gezogen haben.
Reine Schikane....ich drück denen dann halt immer meine 1,5 cm Mappe in die Hand und lass Sie blättern ^^.
Aber hier im Ort fahren mind. 4 Golf rum wo die Rückleuchten richtig schwarz lasiert sind.
Solche Takkotuner lassen se natürlich fahren. Ich als Bulle würde die richtig anpissen
Also die 200.- € waren´s mir wert, die Schweißnähte sollten auch einigermaßen professionell aussehen und auch dicht sein.
Die Nähte sollten aussehen wie OEM - also nicht zu gut
Gehen beim innendurchmesser 70mm auch wenn der ausßendurchnesser 76mm ist, oder ist das zu wenig innendurchmesser?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie oft willst du das noch Fragen ?
Ach, schick mir doch einen link, wo diese frage beantwortet wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es entwickelt sich schon zu einer endlosen Geschichte bei dir Ich hab mir einfach ein passendes Rohr gekauft und die Sache einfach gemacht - ohne viel Zauber drum zu machen