MSD Ersatzrohr ?!?

• Also mich hats 20€ gekostet :whistling:
    Aber ich würde da keine Mühen scheuen und das wirklich zu 100% perfekt machen a) wegen dem tüv und b) wer hat Lust doppelt zu arbeiten ?! :D

• Also mich hats 20€ gekostet :whistling:
    Aber ich würde da keine Mühen scheuen und das wirklich zu 100% perfekt machen a) wegen dem tüv und b) wer hat Lust doppelt zu arbeiten ?! :D

Richtig!!! Da fahr ich lieber zu jemandem der das Tüv mäßig hinbekommt.

Die Cops hier haben mich nämlich richtig lieb. Da ziehen mich welche 2 mal obwohl Sie vor 1 Monat mich schon gezogen haben.

Reine Schikane....ich drück denen dann halt immer meine 1,5 cm Mappe in die Hand und lass Sie blättern ^^.

Aber hier im Ort fahren mind. 4 Golf rum wo die Rückleuchten richtig schwarz lasiert sind.

Solche Takkotuner lassen se natürlich fahren. Ich als Bulle würde die richtig anpissen :D

• Also die 200.- € waren´s mir wert, die Schweißnähte sollten auch einigermaßen professionell aussehen und auch dicht sein.

• Gehen beim innendurchmesser 70mm auch wenn der ausßendurchnesser 76mm ist, oder ist das zu wenig innendurchmesser?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ach, schick mir doch einen link, wo diese frage beantwortet wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Es entwickelt sich schon zu einer endlosen Geschichte bei dir ;) Ich hab mir einfach ein passendes Rohr gekauft und die Sache einfach gemacht - ohne viel Zauber drum zu machen :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN