Mein rechter Fuß hat auch gerade gezuckt
Wie ist denn der Unterschied in der Lautstärke? Kommt man damit noch problemlos duch den TÜV?
Wie ist denn der Unterschied in der Lautstärke? Kommt man damit noch problemlos duch den TÜV?
Hab mich verlesen aber für nen Kasten Bier mach ich dir aus einem normalen MSD einen "Performance"
Ich meld mich dann wenn es soweit ist
Ist kein Scherz ich komm vorbei!!!
Aber hast noch ein gutes Jahr Frist
Der TÜV wird da sicher seine Bedenken haben
Daher gilt: So unauffällig wie möglich.
Ich hätte ja auch keine Angst dass man es sieht sondern das man es hört
Wenn man normal fährt, hört der Laie da kein Unterschied - sowieso wenn man den Performance drunter hat.
Keine Angst mit einem "modifizierten" MSD wirds keine Probleme beim TÜV geben, dazu ist er auch damit noch vieeel zu brav...solltest Du allerdings statt der Originaloptik einfach ein Rohr da reinbraten könnte es schwieriger werden. Deshalb nicht den Aufwand scheuen und den Originalen modifizieren.
War eben bei einer in meinen Augen "sauberen" Garage und hab da mal nachgefragt. Die werden sich morgen melden, wenn der "Spezialist" im Haus ist. Nun, was kann ich preislich durchgehen lassen, mir so ein Rohr reinschweissen zu lassen? Vorgehensweise sind ja einfach beide Schweissnäte auf, Rohr rein und originale Schweissnäte wieder zu. Das sollte ja nicht länger als 30 Minuten in Anspruch nehmen. Richtig?
Lg
Ha F30er das habe ich auch gedacht, bei mir hat das 2,5 Stunden gedauert.
Erstens, AGA vom Kat ab ausbauen inkl. V-Verstrebung der Hinterachse, dann MSD heraustrennen (dicke Rohre), dann passendes Rohr zurechtschneiden (76mm), dann innen im MSD rundumverschweissen, dann AGA wieder einbauen und MSD anpassen das auch die endrohre wieder gerade stehen und anpunkten, AGA wieder ausbauen und rundum MSD schweissen, AGA wieder einbauen und erneut ausrichten damit nichts an der Karosse streifft vorallem an der V-Vertstrebung der Hinterachse da wirds eng.
Ich habe 200.- € bezahlt.
Hmmm ok, ich glaube dann benutz ich das Geld für Benzin und fahr zu Staati mit nem Kasten Bier.
Hmmm ok, ich glaube dann benutz ich das Geld für Benzin und fahr zu Staati mit nem Kasten Bier.
Hab ich mir auch gedacht
jam jam Hendric
[Blockierte Grafik: http://www.radeberger-gruppe.de/files/presse/images/abk-bueble-keyvisual-national.jpg]