MSD fliegt vor Weihnachten auch noch aus dem M135i
MSD Ersatzrohr ?!?
-
-
Na also.
Freut mich dass du endlich zufrieden bist! -
MSD fliegt vor Weihnachten auch noch aus dem M135i
Staati...recht so, wirst es nicht bereuen.F32_435i...was lange währt, Du kennst meine Leidensgeschichte....selbst ECO Pro macht jetzt Laune bin heute so in die Arbeit gefahren mit 7,8 Liter/100...der Wahnsinn.
-
Gut der F2x ist ein ticken lauter wie der F3x... mehr Sound schadet aber nie
-
So jetzt ein paar Messdaten zum PP mit und ohne MSD...
mit MSD hatten wir in der Spitze 94 dB
mit "überbrücktem" MSD waren es zwischen 98 und 104 dB (!!) die Spitzen entstehen beim Bollern wenn man aprubt vom Gas geht.
-
Sehr geil so wäre meine Einschätzung beim N20 auch gewesen
-
Der n20 hat im Kaltstart 98db beim Gas geben im Stand im Sport Modus um die 87db find ich eig auch ganz nett
-
Wenn ich mal mehr Zeit habe mache ich ne Messreihe mit halber nenndrehzahl im 45 Grad winkel 0,5 Meter Abstand zum Auspuff (Konstantdrehzahl) und nochmal meine Lieblingsmessung mit Gas wegnehmen vielleicht noch ne Spassmessung im kalten Zustand in der Garage.
-
Hab ja jetzt auch nur spaßeshalber grob gemessen , aber mach das mal wäre interessant
-
mit deaktivierter klappe...
Frage: Wie hast du das gemacht? Bzw. war er dann generell lauter?
Mich nervts tierisch, dass die Klappe z.B. nach dem Starten immer gleich zu geht
Anderer MSD wäre natürlich die Lösung, da ich das Fzg. jedoch in 4 Monaten wieder zurück geben muss, ist es irgendwie vergebene Liebesmüh...